Donald Trump wird US-Präsident : Donald Trump wird neuer US-Präsident. Hier die ersten Reaktionen aus Hollywood auf seinen Wahl-Sieg. Donald Trump wird neuer US-Präsident. Hier die ersten Reaktionen aus Hollywood auf seinen Wahl-Sieg.

Kommentare deaktiviert?
Wir mussten die Kommentare in dieser News deaktivieren, weil wir den leider sehr schnell notwendig gewordenen, sehr hohen Moderationsaufwand derzeit nicht leisten können.

Die US-Wahl ist entschieden: Donald Trump wurde zum neuen US-Präsidenten gewählt und löst damit Barack Obama im Weißen Haus ab. Die Welt blickt bestürzt und fassungslos auf das Wahlergebnis und auch zahlreiche Prominente in den USA zeigen sich geschockt vom Trump-Sieg.

Update: Hier eine kleine Auswahl auf die ersten Reaktionen der Stars und Prominente auf das Wahlergebnis. Inzwischen sind viele weitere Meldungen eingetroffen, leider auch sogenannte Fake-Accounts, die natürlich entfernt wurden.

Doch es gibt auch prominente Unterstützer, wie etwa Schauspieler Jon Voight, Vater von Angelina Jolie, oder Hulk Hogan, die sich über Trumps Sieg freuen.