Nintendo Wii - Abnehmen mit der Spielkonsole

Schluss mit Trennkost: wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, genügt zum Abnehmen eine tägliche Trainingseinheit mit Wii Sports. Mickey DeLorenzo aus Philadelphia hat nach eigenen Angaben täglich eine halbe Stunde mit seiner Nintendo Wii gespielt und dadurch nach knapp 21 Stunden Spielzeit bereits 4 Kilo abgenommen. Das besondere: er hat dabei nichts an seinen Essgewohnheiten geändert und dennoch knapp 2% Körperfett verloren.

Auf seinem Weblog wiinintendo.net gibt es auch ein Video des Nachrichtensenders NBC das DeLorenzos Workout und ein Vorher/Nachher Bild zeigt.

Spätestens jetzt also sollte das Vorurteil, an der Konsole zu spielen würde dick machen entkräftet sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.