News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Xbox Live - Interaktive Musik-TV-Show »The Music Room« startet am 29. Mai

Mit »The Music Room« startet am 29. Mai ein neues Xbox-exklusives TV-Format. In der interaktiven Show sollen die besten Live-Bands auftreten, wobei die Zuschauer mitbestimmen, wen sie sehen wollen.

Von Philipp Elsner |

Datum: 21.05.2013 ; 18:30 Uhr


Xbox Live : Mit »The Music Room« kommt demnächst eine neue TV-Sendung für Xbox. Mit »The Music Room« kommt demnächst eine neue TV-Sendung für Xbox.

»The Music Room« heißt die neue Show exklusiv für Xbox Live Kunden. Das neue TV-Format soll die »spannendsten Live-Acts« bieten, in jeder Folge treten drei Bands auf. In der ersten Folge am 29. Mai 2013 werden Carl Barat, Everything Everything, Don Broco und Swim Deep zu sehen sein. Sendezeit ist 20:30 Uhr.

Die Besonderheit: In jeder Folge können die Zuschauer interaktiv Abstimmen, wen sie als nächstes sehen wollen. Dazu stehen drei Bands zur Auswahl, zwischen denen man per Controller wählen darf. Ein Video stellt das neue Konzept von »The Music Room« vor.

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Nanoko
Nanoko
#1 | 21. Mai 2013, 18:44
Na ob das was wird ?
Die jetzigen Musiksender sind ja auch schon nicht mehr so wie damals, nur noch Reality und OnePeaceKiddySchrott.
rate (7)  |  rate (5)
Avatar sirsabu
sirsabu
#2 | 21. Mai 2013, 18:51
»The Music Room« heißt die neue Show exklusiv für Xbox Live Kunden. Das neue TV-Format soll die »spannendsten Live-Acts« bieten, in jeder Folge treten drei Bands auf. In der ersten Folge am 29. Mai 2013 werden Carl Barat, Everything Everything, Don Broco und Swim Deep zu sehen sein. Sendezeit ist 20:30 Uhr.

wer findet den fehler?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar SuperCherchel
SuperCherchel
#3 | 21. Mai 2013, 18:58
"OnePeaceKiddySchrott."

Jetzt beleidigst du aber die Anime fans
rate (6)  |  rate (1)
Avatar ferrerons
ferrerons
#4 | 21. Mai 2013, 19:00
Zitat von sirsabu:
»The Music Room« heißt die neue Show exklusiv für Xbox Live Kunden. Das neue TV-Format soll die »spannendsten Live-Acts« bieten, in jeder Folge treten drei Bands auf. In der ersten Folge am 29. Mai 2013 werden Carl Barat, Everything Everything, Don Broco und Swim Deep zu sehen sein. Sendezeit ist 20:30 Uhr.

wer findet den fehler?


Ich habe zwei gefunden: Der Satz fängt immer mit einem Großbuchstaben an und Substantive werden großgeschrieben.

Kriege ich einen Keks?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#5 | 21. Mai 2013, 19:03
Zitat von Nanoko:
OnePeaceKiddySchrott

One "Peace" ist mal eine interessante Neuinterpretation des Shounen Genres. Trotzdem heißt es "One Piece" und Anime sind entgegen der Behauptung vieler uninformierter Idioten kein "Kiddie Schrott".
rate (4)  |  rate (3)
Avatar cpt.oneeye
cpt.oneeye
#6 | 21. Mai 2013, 19:57
Hab ich das richtig verstanden das Fifa 14 exklusiv auf Xbox erscheint??

Edit: ups... falsche Nachricht ich meinte den Live-Stream der Xbox-Präsentation.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar sirsabu
sirsabu
#7 | 21. Mai 2013, 20:16
Zitat von ferrerons:


Ich habe zwei gefunden: Der Satz fängt immer mit einem Großbuchstaben an und Substantive werden großgeschrieben.

Kriege ich einen Keks?


oh da is einer ja ganz schlau!!!!
du rechtschreibfaschist!
gibt auch legasteniker auf der welt die nich so toll schreiben können wie du und deine achso tollen und gebildeten freunde hier im forum...
aber hauptsache immer die rechtschreibkeule herausholen und jeden mit dummen kommentaren niedermachen?
was is denn dein problem? haste kleine balls oder hat man dich inna schule mishandelt?

fehler trotzdem nicht gefunden sechs setzen!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar ferrerons
ferrerons
#8 | 21. Mai 2013, 20:56
Zitat von sirsabu:


oh da is einer ja ganz schlau!!!!
du rechtschreibfaschist!
gibt auch legasteniker auf der welt die nich so toll schreiben können wie du und deine achso tollen und gebildeten freunde hier im forum...
aber hauptsache immer die rechtschreibkeule herausholen und jeden mit dummen kommentaren niedermachen?
was is denn dein problem? haste kleine balls oder hat man dich inna schule mishandelt?

fehler trotzdem nicht gefunden sechs setzen!

Wenn ich deine Rechtschreibung betrachte, glaube ich, dass eher du in der Schule misshandelt worden bist. Vermutlich sogar von einem Deutschlehrer mit einem Duden?!
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Nanoko
Nanoko
#9 | 21. Mai 2013, 21:20
Zitat von SuperCherchel:
"OnePeaceKiddySchrott."

Jetzt beleidigst du aber die Anime fans

Ich finde Anime auch geil, aber sowas nich! Is ja wie Pokemon oder diese Yoki-WasAuchImmerKartenMüll.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Nanoko
Nanoko
#10 | 21. Mai 2013, 21:25
Zitat von Magicnorris:

One "Peace" ist mal eine interessante Neuinterpretation des Shounen Genres. Trotzdem heißt es "One Piece" und Anime sind entgegen der Behauptung vieler uninformierter Idioten kein "Kiddie Schrott".


Oh, ein Otaku! Tschuldige Sensei
rate (2)  |  rate (1)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 30.09.2014
18:55
18:34
18:27
17:55
17:30
17:27
16:49
16:39
16:20
15:50
15:32
15:06
14:53
14:26
14:20
13:40
13:32
13:10
12:38
12:36
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Konsolen > Microsoft > Xbox > Xbox Live
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter