Left 4 Dead - Spielszenen von der QuakeCon 2007

Die Turtle Rock Studios stellen momentan ihren Koop-Shooter Left 4 Dead den Besuchern der QuakeCon vor. Wie auch das letzte Video zu Left 4 Dead wurde das neue Material von einem Monitor auf der QuakeCon abgefilmt. Das sechs Minuten lange Video zeigt die vier Überlebenden auf der Flucht vor Horden von Infizierten. Zwar wehren sich die Menschen auf ihrem Weg durch Hinterhöfe und eine U-Bahn-Station tapfer mit Maschinenpistole und Schrotgewehr gegen die Übermacht, ein von Spielern gelenktes Boss-Monster setzt dem Team aber dennoch gehörig zu. Obwohl die Szenen offenbar mit einer Handkamera inklusive Messelärm aufgenommen worden sind, ist durch die hohe Auflösung des Videos der Bildschirminhalt klar erkennbar. Left 4 Dead wird voraussichtlich noch Ende dieses Jahres für den PC erscheinen. Eine Konsolenversion soll wenig später folgen.

von Michael Obermeier,
03.08.2007 13:07 Uhr

Die Turtle Rock Studios stellen momentan ihren Koop-Shooter Left 4 Dead den Besuchern der QuakeCon vor. Wie auch das letzte Video zu Left 4 Dead wurde das neue Material von einem Monitor auf der QuakeCon abgefilmt.

Das sechs Minuten lange Video zeigt die vier Überlebenden auf der Flucht vor Horden von Infizierten. Zwar wehren sich die Menschen auf ihrem Weg durch Hinterhöfe und eine U-Bahn-Station tapfer mit Maschinenpistole und Schrotgewehr gegen die Übermacht, ein von Spielern gelenktes Boss-Monster setzt dem Team aber dennoch gehörig zu.

Obwohl die Szenen offenbar mit einer Handkamera inklusive Messelärm aufgenommen worden sind, ist durch die hohe Auflösung des Videos der Bildschirminhalt klar erkennbar.

Left 4 Dead wird voraussichtlich noch Ende dieses Jahres für den PC erscheinen. Eine Konsolenversion soll wenig später folgen.

Premium-Überlebende können das Video vom GameStar-Server herunterladen. Wir bieten auch einen (möglicherweise infizierten) Alternativlink an.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.