Lego Harry Potter - Hogwarts bald im Klötzchen-Look?

Harry Potter schon bald im Lego-Format? Schenkt man den Berichten diverser Magazine Glauben, so plant Warner Bros. Interactive Entertainment die Veröffentlichung von Lego Harry Potter.

von Andre Linken,
01.12.2008 16:02 Uhr

Harry Potter schon bald im Lego-Format? Schenkt man den Berichten diverser Magazine Glauben, so plant Warner Bros. Interactive Entertainment die Veröffentlichung von Lego Harry Potter. Ähnlich wie bei Lego Batman oder Lego Indiana Jones sollen demnach schon bald die Abenteuer des berühmten Zauberlehrlings in ein Action-Adventure samt Klötzchen-Look gepackt werden.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Warner Bros. steht derzeit noch aus. Allerdings wäre der Zeitpunkt günstig, um ein solches Spiel zu enthüllen. Im Sommer nächsten Jahres kommt bekanntlich der neueste Harry Potter-Film in die Kinos, was als Zugpferd für die Werbung genutzt werden könnte.


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.