Little Big Adventure 3 - Es gibt wieder Hoffnung

von GameStar Redaktion,
11.01.2006 14:56 Uhr

Die beiden Little-Big-Adventure-Spiele von 1994 und 1997 hatten eine große Fangemeinde. Auf einen dritten Teil wartet man allerdings bis heute. Der Schöpfer der Spiele, Frederick Raynal, scheint es jetzt wieder wissen zu wollen: So schreibt er der Fansite twinadv.net, dass er gerade diversen Spielepublishern seine Ideen präsentiert habe. Unter diesen Spielekonzepten befindet sich auch Little Big Adventure 3. Raynals Firma Ludoid hat außer seiner Frau, die ebenfalls an den früheren LBA-Titeln mitgearbeitet hat, bislang keine Mitarbeiter. Das soll sich aber demnächst ändern. Für Februar verspricht Raynal weitere Nachrichten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.