Lost Within - Horrorspiel der Prey-2-Entwickler angekündigt

Der Entwickler Human Head Studios arbeitet derzeit an dem Horror-Actionspiel Lost Within, das für iOS- und Amazon-Fire-Plattformen erscheinen soll. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

10.03.2015 12:44 Uhr

Der Prey-2-Entwickler Human Head Studios arbeitet derzeit an dem Horrorspiel Lost Within für mobile Plattformen.Der Prey-2-Entwickler Human Head Studios arbeitet derzeit an dem Horrorspiel Lost Within für mobile Plattformen.

Das Team von Human Head Studios hat jetzt gemeinsam mit Amazon Game Studios das Horror-Actionspiel Lost Within angekündigt. Dieses soll exklusiv für mobile Plattformen wie iPhone, iPad, Fire Phone sowie Fire Tablet erscheinen.

Das Spielgeschehen findet in einer alten Irrenanstalt statt, in der zu allem Überfluss noch ein Mörder sein Unwesen treibt. Die Aufgabe des Spielers ist es, in diesem Chaos zu überleben. Hierfür kann er unter anderem Waffen einsetzen, die er aus zuvor aufgesammelten Utensilien zusammengebaut hat. Alternativ kann er jedoch auch versuchen, sich schleichend und somit unbemerkt durch die Gänge der Anstalt zu bewegen. Beide Varianten sollen laut Aussage der Entwickler zum Erfolg führen.

Human Head Studios hat bereits einige Erfahrungen mit First-Person-Spielen sammeln können. Unter anderem hat das Team an dem Shooter Prey 2 gearbeitet, dessen Entwicklung nach mehreren Verschiebungen im Oktober 2014 endgültig eingestellt wurde.

Ein Release-Termin für Lost Within steht derzeit allerdings ebenso wenig fest wie ein Verkaufspreis. Unterhalb dieser Meldung finden Sie jedoch den offiziellen Debüt-Trailer, der Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigt.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.