Marvel Universe Online - Wie weit ist das Superhelden-MMORPG?

von GameStar Redaktion,
18.03.2007 14:36 Uhr

Bereits seit dem vergangenen Herbst arbeiten die Entwickler von den Cryptic Studios (City of Heroes) an dem Online-Rollenspiel Marvel Universe Online.

Wie Jack Emmert, seines Zeichens Creative Director des Studios, in einem aktuellen Interview erklärt hat, würden die Arbeiten an dem Spiel zur Zeit gut vorangehen. Das verantwortliche Team wächst täglich weiter an und einige talentierte Designer wirken mittlerweile an dem Projekt mit. Allerdings könne Emmert zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wann wir erste Szenen aus dem Spielgeschehen zu Gesicht bekommen. Noch würde keine spielbare Version von Marvel Universe Online vorliegen, doch jeden Tag tue sich mehr in der Entwicklung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.