News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

gamescom TV - Folge 11: Alles hat ein Ende

Die bekannte TV-Moderatorin Annica Hansen und GamePro-Redakteur Nino Kerl mischten sich am letzten Messetag nochmals unter die Gamer, um deren Fazit zu erfragen.

Von Frank Maier |

Datum: 19.08.2012 ; 21:03 Uhr


Die Gamescom 2012 ist vorbei, die Hallen sind leer, die Publisher auf der Heimreise. Aber wie lief es denn nun eigentlich? Was sagen die Besucher, was die Verantwortlichen? In der letzten Folge von Gamescom TV haben sich Annica und Nino nochmal umgehört, liefern die Besucherzahlen und die Stimmen der Gamer.

» Alle Folgen von gamescom TV 2012

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ~RainerZufall~
~RainerZufall~
#1 | 19. Aug 2012, 21:11
..nur die Wurst hat zwei!
rate (25)  |  rate (3)
Avatar Schlafendes Wiesel
Schlafendes Wiesel
#2 | 19. Aug 2012, 21:15
Zitat von ~RainerZufall~:
..nur die Wurst hat zwei!

Mist das wollte ich auch gerade schreiben!!! :D
rate (7)  |  rate (5)
Avatar Blackknight
Blackknight
#3 | 19. Aug 2012, 21:29
Die eine Familie geht ja gar nicht. Vater PCler, Mutter vielleicht auch, aber die 3 Kinder nur Konsole.
Die sollten gleich gescheit erzogen werden. Nur PC ist das richtige.
rate (25)  |  rate (16)
Avatar DrProof
DrProof
#4 | 19. Aug 2012, 21:32
Endlich... ^^
rate (4)  |  rate (7)
Avatar Thoddy398
Thoddy398
#5 | 19. Aug 2012, 22:26
Zitat von Blackknight:
Die eine Familie geht ja gar nicht. Vater PCler, Mutter vielleicht auch, aber die 3 Kinder nur Konsole.
Die sollten gleich gescheit erzogen werden. Nur PC ist das richtige.


Wer sagt Dir eigentlich, dass die nicht auch viele andere Sachen machen? Bei Deinen Vorurteilen solltest Du Dir lieber über Deine eigene Erziehung und Deine Eltern und deren Fähigkeiten Sorgen machen...
rate (8)  |  rate (6)
Avatar Sharkhush
Sharkhush
#6 | 19. Aug 2012, 22:34
Ihr müsst bei der Familie den Jungen mal genauer beobachten ^^

Als der Papa meinte das er COD spielt und Nino "Das ist natürlich nix für die Kids dafür sind sie zu Jung ..."

Schaut der Junge mit einem leichten Grinsen zu seinem Vater :D
Fehlt eigentlich nur das er laut los lacht :)
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Columbo1
Columbo1
#7 | 19. Aug 2012, 22:39
Wow hat mir echt spaß gemacht die gamescom durch eure videos zu verfolgen ich habe jede Folge gesehen.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Luke_2_3
Luke_2_3
#8 | 19. Aug 2012, 22:59
So, wann kommt denn der RTL-Report über die Aliens?
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Jackack
Jackack
#9 | 20. Aug 2012, 00:02
Zitat von ~RainerZufall~:
..nur die Wurst hat zwei!


Und Mass Effect 3 :)
rate (6)  |  rate (5)
Avatar dwagner
dwagner
#10 | 20. Aug 2012, 00:14
Zitat von Schlafendes Wiesel:

Mist das wollte ich auch gerade schreiben!!! :D



doll und wir bekommen jest hunger xD
rate (0)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
12:27
12:25
11:53
11:40
10:42
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Messe > gamescom TV
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter