Mr. Robot - Telltale-Spiel zur TV-Serie veröffentlicht, aber nicht für PC

Telltale Games hat als Publisher jetzt Mr. Robot, ein Spiel zur TV-Serie veröffentlicht - allerdings nur für iOS und Android. Eine PC-Version gibt es nicht.

von Mathias Dietrich,
17.08.2016 12:45 Uhr

Die Gerüchte hatten Recht. Telltale hat ein Spiel zu Mr. Robot veröffentlicht. Allerdings dürfte es wohl etwas anders sein, als sich manche Fans erhofften.Die Gerüchte hatten Recht. Telltale hat ein Spiel zu Mr. Robot veröffentlicht. Allerdings dürfte es wohl etwas anders sein, als sich manche Fans erhofften.

Letzte Woche hat Telltale einige Andeutungen gemacht, ein Mr. Robot-Spiel zu veröffentlichen. Jetzt kann man das Spiel kaufen. Allerdings nur auf Android und iOS.

Telltale ist nur Publisher des Titels. Entwickelt wurde das Spiel zur TV-Serie von Night School Studio. Entsprechend ist auch das Gameplay anders. Im Prinzip ist Mr. Robot ein Textadventure.

Im Spiel findet man ein Handy, das einem der Mitglieder der Hackergruppe fsociety gehört. Darüber lernt man mehr über die Welt der TV-Serie und schreibt Nachrichten an verschiedene Mitglieder von E-Corp, dem Ziel der Hackergruppe.

Von Telltale direkt: Was taugt das neue Batman-Spiel?


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.