Namco Bandai - Exklusive Ankündigungen auf der gamescom

Der Publisher Namco Bandai will auf der diesjährigen gamescom einige exklusive Ankündigungen machen.

von Andre Linken,
21.07.2009 13:03 Uhr

Wie der Publisher Namco Bandai jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wird im Rahmen der Spielemesse gamescom in Köln eine große Pressekonferenz stattfinden. Diese wird am 19. August 2009 abgehalten und mit einigen weltexklusiven Spiele-Ankündigungen gespickt sein. Zudem werden namhafte Gäste eingeladen, konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor.

Im Verlauf der kommenden Tage soll jedoch zumindest schon mal das offizielle Lineup enthüllt werden. Eventuell liegen dann auch nähere Informationen zu den besagten Gästen vor.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.