Nibiru - Erste Bilder mit dem Hauptcharakter

von GameStar Redaktion,
25.11.2004 10:39 Uhr

Der deutsche Spielehersteller Dtp hat neue Screenshots zu Nibiru, dem nächsten Adventure der Black-Mirror-Macher, veröffentlicht. Auf ihnen ist erstmals der Hauptcharakter Martin Holan zu sehen. Die Bilder entstammen laut Dtp einer sehr frühen Version, in der der Hauptcharakter noch nicht an die Hintergründe angepasst ist.

In Nibiru schlüpft der Spieler in die Rolle des jungen Archäologen Martin Holan, der einen geheimnisvollen Tunnel der Nazis in Prag untersuchen soll -- und schon bald von dunklen Gestalten verfolgt wird und über Leichen stolpert. Das Abenteuer führt Martin schließlich auch in alte Maya-Tempel. Offensichtlich waren die Nazis dem Geheimnis des mysteriösen Planeten X, Nibiru, auf der Spur. Was sie genau damit vorhatten -- oder was Martins dunkle Verfolger von ihm wollen, muss der Spieler in diesem Abenteuer klären.

Nibiru erscheint voraussichtlich im ersten Quartal 2005.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.