Nintendo - Revolution Konsole bereits fertig?

von Florian Holzbauer,
30.12.2005 11:12 Uhr

Was wurde Nintendo in der letzten Zeit nicht alles prophezeit. Nun scheinen die Japaner mit dem extravaganten Controller fertig zu sein: Die Revolution Konsole ist angeblich fertig konfiguriert und wäre bereit für die Massenproduktion.

"Nintendo Revolution Goes Gold" schreibt das Online-Magazin Playfuls und bezieht sich dabei auf russische Quellen. Klingt etwas ominös, aber da Nintendo den Release für Mai nächsten Jahres plant, ist die Gold-Meldung alles andere als unrealistisch. So blieben dem Mario-Schöpfer noch weitere fünf Monate, um den Markt auf die neue Konsole vorzubereiten. Viel ist bislang nicht bekannt; die Hoffnungen liegen aber insbesondere auf dem neuartigen Controller und wohl einem günstigeren Preis als bei der Konkurrenz von Sony und Microsoft.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...