Origin - Weihnachts-Sale mit Battlefield 3 für einen Euro

Electronic Arts hat bei der Onlineplattform Origin jetzt ebenfalls eine große Verkaufsaktion gestartet. Unter anderem gibt es den Shooter Battlefield 3 für noch nicht mal einen Euro.

von Andre Linken,
24.12.2014 13:06 Uhr

Beim großen Feiertags-Sale bei Origin gibt es unter anderem Rabatt auf das Fußballspiel FIFA 15.Beim großen Feiertags-Sale bei Origin gibt es unter anderem Rabatt auf das Fußballspiel FIFA 15.

Nicht nur bei Steam sondern ab sofort auch bei der digitalen Distributionsplattorm Origin gibt es jetzt pünktlich zu den Feiertagen eine große Verkaufsaktion mit vielen Angeboten.

Bis zunächst einschließlich zum 27. Dezember 2014 hat Electronic Arts die Verkaufspreise von vielen Spielen gesenkt - teilweise um bis zu 50 Prozent und mehr. Als besonderes Schnäppchen gibt es derzeit unter anderem den Shooter Battlefield 3 für gerade mal 99 Euro-Cent. Doch auch Fans von anderen Genres kommen auf ihre Kosten. Es gibt sogar einen Preisnachlass auf Spiele, die nicht von Electronic Arts stammen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem umfangreichen Angebot:

FIFA 15 - Multiplayer-Duell: Michael Graf gegen Heiko Klinge 19:15 FIFA 15 - Multiplayer-Duell: Michael Graf gegen Heiko Klinge

Battlefield 4 - Multiplayer-Screenshots (PC-Version) ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...