PAX East 2011 - Besucherrekord und Termin für nächstes Jahr

Insgesamt haben 69.000 Leute die PAX East in Boston besucht. Die zufriedenen Veranstalter geben bereits den Termin für nächstes Jahr bekannt.

von Andre Linken,
16.03.2011 13:44 Uhr

Die Penny Arcade Expo East 2011 (kurz: PAX East) liegt mittlerweile hinter uns und für die Organisatoren ist es an der Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen. Dieses fällt insgesamt recht positiv aus. So wurden 69.000 Besucher gezählt, was eine Steigerung von 19.000 Besucher im Vergleich zu Vorjahr bedeutet - und einen neuen Rekord.

Allerdings fand das Event in diesem Jahr in dem deutlich größeren Boston Convention and Exhibition Center statt, so dass deutlich mehr Platz zur Verfügung stand. Des Weiteren haben die Organisatoren bereits den Termin für die PAX East im nächsten Jahr bekannt gegeben, die vom 7. bis 9. April 2012 abermals in Boston stattfinden wird.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.