News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im Juli - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im Juli 2012 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 29.06.2012 ; 17:51 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im Juli 2012 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar pwnedRabbit
pwnedRabbit
#1 | 29. Jun 2012, 18:03
Der Schiffsimulator wird Einiges in den Schatten stellen.
rate (51)  |  rate (2)
Avatar Bumsfallera
Bumsfallera
#2 | 29. Jun 2012, 18:11
Bin auf Legends of Pegasus gespannt. Der Rest interessiert mich nicht wirklich. Ok, The Secret World ist schon ziemlich cool, aber Abo + Itemshop ist dann doch zuviel des guten.
rate (13)  |  rate (2)
Avatar zalotnik
zalotnik
#3 | 29. Jun 2012, 18:14
Dieses 7554 sieht ja mal nach ner netten Ruckelkiste aus ;-)
rate (13)  |  rate (1)
Avatar Ultimus
Ultimus
#4 | 29. Jun 2012, 18:39
Auf Endless Space bin ich schon gespannt.
Denke da werde ich die Tage mal zugreifen!
rate (4)  |  rate (1)
Avatar g0tt
g0tt
#5 | 29. Jun 2012, 18:52
sind doch ein paar interessante titel dabei
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Goldmeister
Goldmeister
#6 | 29. Jun 2012, 19:18
Legends of Pegasus wird hoffentlich richtig komplex was Spieltiefe und Schiffsbau angeht.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar brainpinker
brainpinker
#7 | 29. Jun 2012, 19:20
Bis auf inversion nix interessantes für mich dabei.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#8 | 29. Jun 2012, 19:34
Warum erfahr ich von diesem 7554 erst jetzt etwas? Endlich mal wieder ein Shooter ohne Gegenwartsgeballere. Wäre schön, wenn da auch die Qualität noch stimmt.
rate (5)  |  rate (5)
Avatar novek
novek
#9 | 29. Jun 2012, 19:52
Orcs Must Die ... nun für zwei Spieler gleichzeitig? Ein Traum wird wahr!
rate (4)  |  rate (3)
Avatar Adauli
Adauli
#10 | 29. Jun 2012, 19:53
Als Fan von 4X Games sollte ich mich zwar eigentlich für Endless Space und Legends of Pegasus interesieren aber Legends of Pegasus fällt für mich wegen dem RTS Kampf raus und Endless Space werd ich wegen Steamworks frühestens zu einem Preis von 10 Euro oder weniger kaufen. (Ohne DRM währ ich bei Endless Space das Risiko einer Preorder eingegangen)
rate (0)  |  rate (9)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 23.08.2014
16:53
15:53
14:24
13:29
12:34
12:23
11:32
11:02
10:30
10:15
10:09
10:06
Freitag, 22.08.2014
19:05
18:24
17:42
17:04
16:28
15:55
15:47
15:36
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im Juli
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter