News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im September - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im September 2012 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 30.08.2012 ; 16:52 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im September 2012 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar servana
servana
#1 | 30. Aug 2012, 17:28
Hmm..mich persönlich interessiert nur WoW. Aber zum Glück ist das Sommerloch nun vorbei, zuerst ein wenig GW2 und danach WoW und danach gehts auch noch munter weiter mit den Games.
rate (13)  |  rate (26)
Avatar DiegoSantana
DiegoSantana
#2 | 30. Aug 2012, 17:34
was ein schlechter releasemonat.
rate (15)  |  rate (10)
Avatar Rock79
Rock79
#3 | 30. Aug 2012, 17:41
Alles Mist, kann man nur mit dem BF3 Addon überbrücken bis Borderlands 2 erscheint.
rate (6)  |  rate (18)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#4 | 30. Aug 2012, 18:12
Borderlands 2, Jack Keane 2, I am alive und ein Wiedersehen mit Jet set radio. So viele tolle Titel im September und so wenig Zeit...
rate (10)  |  rate (8)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#5 | 30. Aug 2012, 18:18
Sind doch paar interessante Titel dabei, quasi für jeden etwas.
rate (10)  |  rate (8)
Avatar Mäcki
Mäcki
#6 | 30. Aug 2012, 18:23
Ach, Jack Keane kommt diesen September? Hatte fast vergessen, dass das entwickelt wird. Aber ich freu mich drauf.
rate (12)  |  rate (3)
Avatar Slayer802
Slayer802
#7 | 30. Aug 2012, 18:30
geil, ein kriegsspiel-dlc am 11. september. naja, pietät ist eben doch nur was für leute, die kein geld verdienen wollen.
rate (6)  |  rate (19)
Avatar MarZ91
MarZ91
#8 | 30. Aug 2012, 19:17
Zitat von Slayer802:
geil, ein kriegsspiel-dlc am 11. september. naja, pietät ist eben doch nur was für leute, die kein geld verdienen wollen.


Man kann sich auch anstellen...Gibt genügend andere Daten(Mehrzahl von Datum^^), wo irgendwas anderes "schreckliches" passiert ist, sei es aus der aktuellen Zeit oder aus dem 1./2. Weltkrieg oder noch früher.

*ironie on*Achja und es ist ein Flugzeug ins Pentagon geflogen...*ironie off*
rate (17)  |  rate (3)
Avatar s8c
s8c
#9 | 30. Aug 2012, 19:46
Für mich ist diesen Monat nicht wirklich was dabei, mal abgesehen von I Am Alive, dass ich mir evtl. mal ansehe. Aber schlimm ist das nicht. Mit GW2 und noch einigen Titeln aus dem Steam Summer Sale, wäre ich auch versorgt wenn erst im Dezember wieder irgendwas interessantes erscheint.
rate (9)  |  rate (1)
Avatar RD.SQUIRREL
RD.SQUIRREL
#10 | 30. Aug 2012, 21:18
Ich will die Musik von Carrier Command haben. Kennt die jemand?

Von den Spielen reizt mich F1 2012, wenn es einen Watchmode hat (Rennen ohne mit zu spielen, ansehen).

Fifa 13 kommt sowieso auf den Rechner.

R.A.W. hätte mich interessiert, wenn Diablo III nicht mittlerweile so toll spielbar wäre, wie aktuell.

Der Rest ist nix für mich.
rate (0)  |  rate (6)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im September
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter