News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im Oktober - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im Oktober 2012 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 28.09.2012 ; 18:32 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im Oktober 2012 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (43) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar mister-meister
mister-meister
#1 | 28. Sep 2012, 18:49
Ohne das Video gesehen zu haben: Dishonored! Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Di shonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dish onored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishon ored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonor ed!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored !Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!D ishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dis honored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Disho nored!


Sry übrigens für den Spam ^^

Mal abwarten ob's wirklich so gut wird...
Vorbestellt via Steam ist es allemal und wird auch wenn nix schiefgeht, schon am 9.10 via US-Vpn gezoggt :)
rate (11)  |  rate (43)
Avatar mootality
mootality
#2 | 28. Sep 2012, 18:49
Zitat von mister-meister:
Ohne das Video gesehen zu haben: Dishonored! Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Di shonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dish onored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishon ored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonor ed!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored !Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!D ishonored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Dis honored!Dishonored!Dishonored!Dishonored!Disho nored!


Sry übrigens für den Spam ^^


Hypeopfer.

Bin auf XCOM gespannt.
rate (42)  |  rate (11)
Avatar mister-meister
mister-meister
#3 | 28. Sep 2012, 18:52
Zitat von mootality:


Hypeopfer.


Nö. Hab ja nochwas geschrieben ^^
rate (4)  |  rate (32)
Avatar ssimme
ssimme
#4 | 28. Sep 2012, 18:53
Zitat von mootality:


Hypeopfer.

Also ich glaube es wird richtig gut und viel zu wenig gekauft... da kann man da schon einmal mitmachen. ;)
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Kroney
Kroney
#5 | 28. Sep 2012, 18:59
Freu mich auf War of the Roses
rate (14)  |  rate (5)
Avatar mootality
mootality
#6 | 28. Sep 2012, 19:01
Zitat von ssimme:

Also ich glaube es wird richtig gut und viel zu wenig gekauft... da kann man da schon einmal mitmachen. ;)


Wollen wir es hoffen. :-)
rate (12)  |  rate (1)
Avatar DiegoSantana
DiegoSantana
#7 | 28. Sep 2012, 19:05
NBA2K13 <3
rate (10)  |  rate (7)
Avatar Srefanius
Srefanius
#8 | 28. Sep 2012, 19:19
Deponia!!!
rate (12)  |  rate (2)
Avatar FatGaymer
FatGaymer
#9 | 28. Sep 2012, 19:22
Auf Giana Sisters freu ich mich. Und Moh wird auch gekauft.
rate (5)  |  rate (5)
Avatar 123Christian
123Christian
#10 | 28. Sep 2012, 19:31
Ich freu mich auf Worms Revolution
rate (9)  |  rate (1)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 23.11.2014
10:31
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im Oktober
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter