News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

PC-Neuerscheinungen im November - Die Video-Vorschau

In unserer Videovorschau stellen wir Ihnen die PC-Spiele vor, die im November 2012 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 31.10.2012 ; 18:16 Uhr


In unserem kommentierten Vorschau-Video auf GameStar.de stellen wir Ihnen die neuen PC-Spiele vor, die voraussichtlich im November 2012 erscheinen. Sämtliche Infos, Bilder, Videos und Berichte zu den einzelnen Titeln finden Sie über die Releaseliste oder die Suchfunktion auf GameStar.de.

Die angegebenen Erscheinungstermine sind ohne Gewähr, da es zu kurzfristig Verschiebungen von Seiten der Publisher kommen kann.

Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Blackyme
Blackyme
#1 | 31. Okt 2012, 18:31
Der Agrar- und der Polizei Similator stellen doch sowieso wieder alles in den Schatten^^
rate (25)  |  rate (4)
Avatar Joviro
Joviro
#2 | 31. Okt 2012, 18:40
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Wahnsinn
Wahnsinn
#3 | 31. Okt 2012, 18:44
Zitat von Joviro:
wie heisst das lied zu black ops 2

"Back in Black" von AC/DC
rate (11)  |  rate (1)
Avatar trpin
trpin
#4 | 31. Okt 2012, 19:20
ich freue mich auf hitman und far cry 3 ^_^
rate (6)  |  rate (1)
Avatar theguyofhate
theguyofhate
#5 | 31. Okt 2012, 19:43
Assassins Creed, Hitman und FarCry, da wird man mich wohl zu Jahres Ende kaum noch zu Gesicht bekommen. *freu*
rate (9)  |  rate (1)
Avatar robby23
robby23
#6 | 31. Okt 2012, 19:56
Hat jemand zufällig eine Ahnung wo man Hitman online erwerben kann, ohne zu einem "Per Nachname" Versand gezwungen zu werden?

Und ja, ich möchte es legal und mit DVD erwerben.;)
rate (2)  |  rate (2)
Avatar servana
servana
#7 | 31. Okt 2012, 20:07
Hitman, Assassins Creed und Far Cry, das reicht mir erstmal im November^^

Edit: Wobei Blood Knights mich auch interessieren würde. Mir hat auch Haunted ziemlich gut gefallen. Meine Fresse, der November wird teuer...
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Amaunir
Amaunir
#8 | 31. Okt 2012, 21:02
Das neue Kings Bounty fehlt, das sollte auch noch im November kommen...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar NerdHero
NerdHero
#9 | 31. Okt 2012, 21:22
nix was intressant ist für mich ,,, ^^
rate (1)  |  rate (3)
Avatar NerdHero
NerdHero
#10 | 31. Okt 2012, 21:23
Zitat von Amaunir:
Das neue Kings Bounty fehlt, das sollte auch noch im November kommen...


ist schon lang draußen ^^ kuckste hier ? ^^

http://store.steampowered.com/app/203350/? snr=1_4_4__tab-NewReleasesFilteredDLC_1
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Spiele-News > PC-Neuerscheinungen im November
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter