The Banner Saga 2 - Offizielle Ankündigung, erster Trailer

Stoic hat nach dem Abenteuer-Strategie-Mix The Banner Saga einen Nachfolger angekündigt. The Banner Saga 2 basiert dabei auf demselben Spielprinzip und derselben Optik.

The Banner Saga 2 kommt im nächsten Jahr - mehr ist zum Sequel bisher nicht bekannt. The Banner Saga 2 kommt im nächsten Jahr - mehr ist zum Sequel bisher nicht bekannt.

Es war eine Nacht der Ankündigungen: Im Rahmen der Game Awards 2014 hat der Entwickler Stoic den Abenteuer-Strategie-Mix The Banner Saga 2 vorgestellt.

Viel wurde nicht bekanntgegeben, der Titel soll im kommenden Jahr erscheinen. Dem ersten Ingame-Trailer nach zu urteilen dürfte sich nicht viel verändert haben, noch immer geht es um Spielerentscheidungen in einer nordischen Sagenwelt. Auch beim Grafikstil hat sich nichts verändert, in den kommenden Tagen dürften wir wohl mehr erfahren.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.