NecroVisioN : Anfang des Jahres wurde mit The Farm 51 ein neues Entwicklerstudio gegründet, welches seinen Firmensitz nach Polen legte. Die Mitarbeiter setzen sich aus Entwicklern zusammen, die in der Vergangenheit an Spielen wie Men of Valor, Medal of Honor: Allied Assault oder Painkiller gearbeitet haben.

Kein Wunder also, dass das Erstlingswerk NecrovisioN seinen Ursprung in den genannten Spielen findet, wie die ersten Screenshots unschwer erkennen lassen. NecroVisioN, basierend auf einer aufgebohrten Painkiller-Engine, verschlägt den Spieler in die Rolle eines US-Soldaten vor dem Hintergrund des ersten Weltkriegs. Während sich über der Erde die Kriegsparteien bekämpfen, herrscht unter der Oberfläche ein erbitterter Krieg zwischen Vampiren und Dämonen...

Der ursprünglich für Anfang 2007 geplante Release, wurde nun auf das vierte Quartal 2007 verschoben. Grund: Es konnte noch immer kein Vertriebspartner gefunden werden, wie Chefdesigner Wojciech Pazdur in einem Interview erklärte.