Lego Batman : Lego Batman Lego Batman Für viele sorgt die Kombination aus dänischem Spielzeug und dem DC-Comic-Helden für leuchtende Augen. Neben der Kooperation im Spielzeuggeschäft schwingt sich der Bauklotz-Batman demnächst auch auf dem PC in LEGO Batman durch ein maßstabsgetreues Gotham City. Dies berichtet Variety.

Dafür verantwortlich ist, wie auch bei den beiden erfolgreichen LEGO Star Wars-Spielen, das Entwicklerteam Traveller’s Tales. Zu genauen Inhalten schweigt man sich bisher noch aus, das Spiel soll aber den Vorgängern ähnlich sein. Wir können uns also auf einen Koop-Modus mit Batman und Sidekick Robin freuen.

Als Publisher wird Warner Interactive fungieren. Bislang ist nur bekannt, dass das LEGO Batman 2008 für mehrere Konsolen erscheinen soll. Wir vermuten aber stark, dass der Dunkle Ritter auch auf dem PC Verbrecher jagen darf.