News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Viking: Battle for Asgard - PC-Version erschienen

Das Wikinger-Adventure Viking: Battle for Asgard ist vor kurzem auf Steam erschienen. Bisher war das Spiel nur für Konsolen verfügbar.

Von Tony Strobach |

Datum: 19.10.2012 ; 17:17 Uhr


Der Publisher SEGA hat das Action-Adventure Viking: Battle for Asgard für den PC veröffentlicht. Die grafisch verbesserte Fassung ist seit kurzem über die Online-Vertriebsplattform Steam für günstige 12,99 Euro erhältlich.

Vinking setzt den Fokus auf Action und Schlachten in eine stimmungsvollen Phantasy-Welt mit Wikinger-Szenario. 2008 erschien der Titel zunächst exklusiv für die Playstation 3 und die Xbox 360. Sega entschied sich jetzt aber offensichtlich für eine Portierung.

Zum Launch der PC-Version hat SEGA außerdem einen neuen Trailer veröffentlicht.

Diesen Artikel:   Kommentieren (42) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar -Cryptic-
-Cryptic-
#1 | 19. Okt 2012, 17:25
Für den Preis auf jeden Fall einen Blick wert.
rate (18)  |  rate (2)
Avatar Pixel Krieger
Pixel Krieger
#2 | 19. Okt 2012, 17:56
TEST BITTE GS :)+video.
rate (9)  |  rate (3)
Avatar Blackknight
Blackknight
#3 | 19. Okt 2012, 18:16
DEMO bitte SEGA!!!!!!!
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Wahnsinn
Wahnsinn
#4 | 19. Okt 2012, 18:58
Hab es dazumals nicht ganz durchgespielt, wurde mir zu repetitiv.

Ist aber ein netter Titel, wenn man auf das Szenario steht kann man es sich für den Preis ruhig geben. Erwartet aber kein Hochkaräter, gerade das Kampfsystem dürfte mittlerweile merhfach überholt sein. ;-)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Axton
Axton
#5 | 19. Okt 2012, 19:04
Habs gratis bekommen, da es nun auch in der Total War Collection enthalten ist =), abs kurz angespielt hatte aber keine Lust mehr drauf, habs aber auch nur 5 Min. gespielt.
rate (1)  |  rate (5)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#6 | 19. Okt 2012, 19:05
Und wieder ein 30 FPS lock! Warum nur? Das versaut mir wieder den halben Spaß. Kann man nur hoffen, dass das mit einem Patch behoben wird, oder ein Modder sich darum kümmert. Das können vielleicht einige nicht verstehen, aber bei 30 Frames, wird mir vom Geruckel schlecht. Und nebenbei langweilt sich mein Rechner. Mensch, dabei ist das ein echt klasse Spiel...
rate (12)  |  rate (8)
Avatar Kagarn
Kagarn
#7 | 19. Okt 2012, 19:36
Zitat von Kaimanic:
Und wieder ein 30 FPS lock! Warum nur? Das versaut mir wieder den halben Spaß. Kann man nur hoffen, dass das mit einem Patch behoben wird, oder ein Modder sich darum kümmert. Das können vielleicht einige nicht verstehen, aber bei 30 Frames, wird mir vom Geruckel schlecht. Und nebenbei langweilt sich mein Rechner. Mensch, dabei ist das ein echt klasse Spiel...


Boa nur 30 fps :o

Maaan alle Spiele sollten nur noch mit über 9000fps laufen :(

Du armer ...
rate (10)  |  rate (23)
Avatar DKill3r
DKill3r
#8 | 19. Okt 2012, 19:47
Ist das Spiel gut?
Stehe ja schon auf Wikinger und nordische Mythologie, aber irgendwie sieht das so nach Comichelden Fantasy Wikinger Zeug aus. =/
rate (8)  |  rate (0)
Avatar EL-DOCTORO
EL-DOCTORO
#9 | 19. Okt 2012, 19:56
Zitat von Kaimanic:
Und wieder ein 30 FPS lock! Warum nur? Das versaut mir wieder den halben Spaß. Kann man nur hoffen, dass das mit einem Patch behoben wird, oder ein Modder sich darum kümmert. Das können vielleicht einige nicht verstehen, aber bei 30 Frames, wird mir vom Geruckel schlecht. Und nebenbei langweilt sich mein Rechner. Mensch, dabei ist das ein echt klasse Spiel...

kumpel das menschliche Auge kann nur 24 fps wahrnehmen vielleicht hast du ja facettenaugen(wie ne fliege) aber dann gehörst du sicher nicht zur Zielgruppe. ein vorschlag gründe doch ein verein gegen die deffamierung von leuten mit facettenaugen :)
rate (3)  |  rate (18)
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#10 | 19. Okt 2012, 19:59
Zitat von Kagarn:


Boa nur 30 fps :o

Maaan alle Spiele sollten nur noch mit über 9000fps laufen :(

Du armer ...


Es geht mir nicht um 9000 Frames. 60 Frames sind für mich flüssig genug. Es scheint nur von Mensch zu Mensch wohl verschieden zu sein, wann ein Spiel für flüssig wahr genommen wird. Hier ein Beispiel:
http://boallen.com/fps-compare.html
rate (7)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
11:34
11:23
10:11
09:45
09:40
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter