News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Ghost Recon Online - Open Beta gestartet

Ab sofort können sich interessierter Spieler für die Open Beta des Third-Person-Shooters Ghost Recon Online anmelden. In der ersten Woche gibt es auch gleich eine Aufgabe für neue Soldaten: über fünf Partien mindestens 15% Schussgenauigkeit halten.

Von Maximilian Walter |

Datum: 09.08.2012 ; 17:55 Uhr


Ghost Recon Online : Ubisoft hat die Open Beta zum Free2Play-Taktik-Shooter Ghost Recon Online gestartet. Ubisoft hat die Open Beta zum Free2Play-Taktik-Shooter Ghost Recon Online gestartet. Der Entwickler Ubisoft hat jetzt die Open Beta zum Free2Play-Spiel Tom Clancy’s Ghost Recon Online gestartet. Auf der offiziellen Seite können sich interessierte Nutzer mit ihrem U-Play-Account für die Testphase des Third-Person-Shooters anmelden.

Im Mittelpunkt des kostenlos spielbaren Shooters stehen die sogenannten »Weekly Missions.« In der ersten Beta-Woche sollen Spieler eine Treffergenauigkeit von 15 Prozent in fünf Partien halten. Erreicht man dieses Ziel, gibt es zur Belohnung eine »seltene Mark IV«-Rüstungsverbesserung.

Wer mehr über Ghost Recon Online erfahren möchte, sollte sich den Beginners Guide auf der offiziellen Website durchlesen. Die finale Version von Ghost Recon Online soll noch dieses Jahr erscheinen.

Ghost Recon Online
Dieser ballistische Schild ist eine der Spezialfähigkeiten des Sturmsoldaten. Er rennt auf seine Feinde zu...
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar musixx
musixx
#1 | 09. Aug 2012, 18:09
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Braun82
Braun82
#2 | 09. Aug 2012, 18:10
Die Seite scheint völlig Überlastet zu sein , denn sie Lädt und läd , aber Öffnet sich nicht .
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Foxedge
Foxedge
#3 | 09. Aug 2012, 18:25
Hä? Die Beta war doch schon und wurde auch schon beendet.

Oder war die closed?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Rock79
Rock79
#4 | 09. Aug 2012, 18:49
Zitat von Foxedge:

Oder war die closed?


Ja war Closed.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Gandalf 90
Gandalf 90
#5 | 09. Aug 2012, 18:59
Wie kann ich das Spiel eigentlich mit Firefox "starten".

Immer wenn ich es installieren will startet der Internet Explorer, ich würde das aber lieber über Firefox machen.

Weis einer Rat?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar BoMbaStiXxX89
BoMbaStiXxX89
#6 | 09. Aug 2012, 19:13
Kann mir jemand sagen, ob ich wegen Trackmania 2 schon einen U-Play-Account haben sollte?
rate (0)  |  rate (4)
Avatar 4nt14ll3s
4nt14ll3s
#7 | 09. Aug 2012, 19:34
Zitat von BoMbaStiXxX89:
Kann mir jemand sagen, ob ich wegen Trackmania 2 schon einen U-Play-Account haben sollte?


Also ich habe Trackmania 2 aber deswegen keinen Uplay Account. Vielleicht kommt es drauf an, ob du Trackmania 2 im Ubisoft Store kaufst, denke aber, dass du eigentlich noch keinen haben solltest.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar RedKingShura
RedKingShura
#8 | 09. Aug 2012, 19:57
Was genau hat das eigentlich mit den Klassischen Ghost Recon spielen zu tun? oder soll der Name nur kunden anziehen?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#9 | 09. Aug 2012, 20:25
Zitat von BoMbaStiXxX89:
Kann mir jemand sagen, ob ich wegen Trackmania 2 schon einen U-Play-Account haben sollte?


Nadeno nutzt bei Trackmania 2 kein UPLay, die machen das mit ihrem eigenen Maniaplanet...also nein, hast du nicht :)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Psychopatrix
Psychopatrix
#10 | 09. Aug 2012, 20:43
Die Webseite ist ja mal unter aller sau ... egal wie oft ich auf Deutsch schalte sobald ich auf download klicke stellt es auf Französisch ... ubischrott halt
rate (0)  |  rate (6)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Action > 3rd-Person-Shooter > Ghost Recon Online
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter