News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Stranglehold 2: Gun Runner - Video zum nie veröffentlichten Stranglehold-Nachfolger

Für den 3rd-Person-Shooter Stranglehold war bereits ein Nachfolger namens »Gun Runner« in Arbeit. Ein ehemaliger Entwickler hat ein Video mit einigen Eindrücken daraus veröffentlicht.

Von Tony Strobach |

Datum: 25.10.2012 ; 14:24 Uhr


Stranglehold 2: Gun Runner : Der Stranglehold-Nachfolger sollte anscheinend noch mehr Zerstörbarkeit bieten. Der Stranglehold-Nachfolger sollte anscheinend noch mehr Zerstörbarkeit bieten. Wie bekannt wurde, arbeitete Midway Games bereits an einem Nachfolger zu John Woos Action-Spiel Stranglehold . Durch den Bankrott der Entwickler im Jahr 2009 wurde der Titel namens »Gun Runner« aber nie fertig gestellt, geschweige denn veröffentlicht.

Der ehemalige Midway-Mitarbeiter Sean Lantis hat aber ein Video mit ersten Eindrücken des damals geplanten Nachfolgers veröffentlicht. Das Video zeigt hauptsächlich die Game-Engine in einem frühen Stadium. Die Entwickler haben die Zerstörbarkeit der Umgebung getestet.

Dabei fällt auf, dass der Grad der Zerstörbarkeit in Gun Runner anscheinend nochmal ein Stück höher werden sollte. In Stranglehold konnte man bereits große Teile der Umgebungen und des Inventars zerstören. Im Video zerstören die Entwickler mit einem Raketenwerfer aber sogar ganze Gebäudeteile und erinnern damit etwas an die Frostbite 2 Engine.

Auch eine erste, final wirkende, Zwischen-Sequenz ist im Video zu sehen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (7) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar mja
mja
#1 | 25. Okt 2012, 15:24
was nicht ist kann ja noch werden ^^
rate (8)  |  rate (0)
Avatar tssixtyone
tssixtyone
#2 | 25. Okt 2012, 18:09
Strangehold war hammer action, was dem game aber gefehlt hat waren kämpfe ohne waffen
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Agreon
Agreon
#3 | 25. Okt 2012, 18:15
Hab erst gedacht Stronghold :D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Mantelhuhn
Mantelhuhn
#4 | 25. Okt 2012, 19:21
Zitat von Agreon:
Hab erst gedacht Stronghold :D


Bin auch nur deswegen hier... Hab es aber dann am 1. Bild gemerkt :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Darryll
Darryll
#5 | 25. Okt 2012, 20:45
Ich habe "Stranglehold" (PEGI-Fassung) noch immer ungespielt hier herum liegen - kann das was?
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Eladriel
Eladriel
#6 | 25. Okt 2012, 21:40
Warum les ich hier immer Stronghold 2?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Gigi_EL
Gigi_EL
#7 | 26. Okt 2012, 07:18
dachte auch stronghold 2 :)
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 16.09.2014
13:08
13:01
12:51
12:47
12:44
12:35
11:55
11:55
11:40
11:00
10:43
10:40
10:37
10:12
09:55
09:45
09:22
09:14
08:40
08:32
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Stranglehold > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten