Beyond Good & Evil 2 - Entwicklung definitiv nicht gestoppt

Ubisoft bestätigt, dass sich das Actionspiel Beyond Good & Evil 2 definitiv noch in der Entwicklung befindet.

Zwar hatte Ubisoft bereits im August des vergangenen Jahres erklärt, dass die Arbeiten an dem Action-Adventure Beyond Good & Evil 2 fortgeführt würden. Seit diesem Tag war bezüglich des Projekts allerdings nichts mehr zu hören. Es dauert nicht lange, da kursierten bereits wieder Gerüchte rund um einen möglichen Entwicklungsstopp.

Dies ist jedoch nicht der Fall. Wie Geoffroy Sardin, seines Zeichens Geschäftsführer von Ubisoft Frankreich, in einem aktuellen Interview bestätigt hat, befinde sich Beyond Good & Evil 2 derzeit definitiv in der Entwicklung. Weitere Details zum aktuellen Status oder Inhalt des Spiels konnte oder wollte Sardin jedoch nicht offenbaren.

» Das jüngste Video von Beyond Good & Evil 2 ansehen

Beyond Good & Evil 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.