News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Metal Gear Rising: Revengeance - »Premium Package«-Edition mit vielen Extras angekündigt, erste Bilder

Zumindest in Japan erscheinen zwei »Premium Package«-Editions von dem Actionspiel Metal Gear Rising: Revengeance. Bei der teuersten Version ist eine Figur von Raiden enthalten. Bilder davon gibt es ebenfalls zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 25.10.2012 ; 18:01 Uhr


Metal Gear Rising: Revengeance : Die »Premium Package«-Edition von Metal Gear Rising: Revengeance. Die »Premium Package«-Edition von Metal Gear Rising: Revengeance. Konami kündigte jetzt zwei Sammlerversionen des Actionspiels Metal Gear Rising: Revengeance an - zumindest für Japan. Die zirka 100 Euro teure »Premium Package«-Edition wird in einem edlen Steelbook ausgeliefert und enthält neben dem Hauptspiel unter anderem eine Figur des Robo-Balls, eine Soundtrack-CD und einen Code für den DLC (Downloadable Content) »Cyborg Ninja«, der neue Skins für den Hauptcharakter Raiden enthält.

Die sogenannte »Premium Package Konami Style Special Edition« kostet zirka 15 Euro mehr und enthält zusätzlich noch eine Actionfigur von Raiden. In unserer Online-Galerie finden Sie einige Bilder von den beiden Versionen samt der Inhalte. Ob und wann diese Sammler-Editionen auch in Deutschland erscheinen werden, ist noch unbekannt.

»Premium Package«-Edition von Metal Gear Rising: Revengeance

  • Hauptspiel

  • Soundtrack-CD

  • Robo-Ball-Figur

  • Artbook

  • Code für den DLC »Cyborg Ninja«

»Premium Package Konami Style Special Edition«von Metal Gear Rising: Revengeance

  • Hauptspiel

  • Soundtrack-CD

  • Robo-Ball-Figur

  • Artbook

  • Code für den DLC »Cyborg Ninja«

  • Actionfigur von Raiden

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Rixenbaby
Rixenbaby
#1 | 25. Okt 2012, 18:07
"Code für den DLC »Cyborg Ninja«"

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich könnte langsam echt KOTZEN!

DLC hier und DLC da! Ich kann es nicht mehr hören/lesen!
rate (15)  |  rate (4)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#2 | 25. Okt 2012, 18:16
Zitat von Rixenbaby:
"Code für den DLC »Cyborg Ninja«"

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich könnte langsam echt KOTZEN!

DLC hier und DLC da! Ich kann es nicht mehr hören/lesen!


Ich würde mich dran gewöhnen, das wird sich wohl nicht mehr ändern.
rate (6)  |  rate (3)
Avatar maximiZe
maximiZe
#3 | 25. Okt 2012, 18:17
GameStar - Die ganze Welt der konsolenexklusiven Spiele
rate (14)  |  rate (4)
Avatar Diamondis
Diamondis
#4 | 25. Okt 2012, 18:19
Zitat von maximiZe:
GameStar - Die ganze Welt der konsolenexklusiven Spiele


Erscheint das nicht auch für PC?
rate (6)  |  rate (2)
Avatar DorianGray
DorianGray
#5 | 25. Okt 2012, 18:20
Zitat von maximiZe:
GameStar - Die ganze Welt der konsolenexklusiven Spiele


;)

Trotzdem mal wieder was schön richtig trashiges... freu mich total drauf!
rate (1)  |  rate (8)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#6 | 25. Okt 2012, 18:23
Zitat von Diamondis:


Erscheint das nicht auch für PC?


Ganz richtig.
rate (3)  |  rate (4)
Avatar Shieky
Shieky
#7 | 25. Okt 2012, 18:24
Zitat von Hochnerd:


Richtig.

dachte das das für PC doch nicht kommt ?
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Diamondis
Diamondis
#8 | 25. Okt 2012, 18:27
Zitat von Shieky:

dachte das das für PC doch nicht kommt ?



Ist doch egal ^^ Es erscheint und sieht doch gut aus. Also ich freue mich ebenfalls und was Platinium Games bisher abgeliefert hat war ja auch sehr gut. Man bemerke Vanquish :D
rate (5)  |  rate (1)
Avatar maximiZe
maximiZe
#9 | 25. Okt 2012, 18:34
Zitat von Hochnerd:


Ganz richtig.


Unfug. Wenn die 360- und PS3-Fassungen fertig sind wird Konami laut PR-Aussage über eine PC-Version nachdenken, nicht mehr und nicht weniger.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar KingSamy
KingSamy
#10 | 25. Okt 2012, 19:15
Zitat von Rixenbaby:
"Code für den DLC »Cyborg Ninja«"

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich könnte langsam echt KOTZEN!

DLC hier und DLC da! Ich kann es nicht mehr hören/lesen!


Einfach nicht mehr kaufen. Auch wenn es nichts bringt und dein Hobby beschneidet - tu es nicht. Wenn doch, dann warte auf irgendeine GOTY oder SUPER Version des Spieles in der mindestens ein DLC dabei ist. Ich hab z.B. jetzt auch mit dem Kauf von Arkham City gewartet - et voila, eine GOTY mit dem Harley Quinn Story DLC.
rate (3)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 15.04.2014
19:50
19:05
19:02
18:55
18:26
17:55
17:54
17:28
17:04
16:40
16:09
15:59
15:57
15:08
15:05
14:35
14:29
13:55
13:46
13:41
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter