Postal 3 : Postal 3 1 Postal 3 1 Nachdem die ersten Bilder zum Ego-Shooter Postal 3 bereits Ende April durch das Internet geisterten, gibt es die Screenshots nun auch in höherer Auflösung in unserer Galerie. Das von Running With Scissors entwickelte Spiel nutzt Valves Source-Spieleengine (Half-Life 2, Sin: Episodes) und soll nach bisherigen Planungen 2008 für PC und Xbox 360 erscheinen.

Wirklich neue Infos zu Postal 3 gibt es indes nicht. Die offizielle Webseite zum Spiel bietet ebenfalls noch kein neues Material zum dritten Teil der wegen ihrer extremen Gewaltdarstellung umstrittenen Serie. Die Entwickler hatten bereits angekündigt, dass auch Postal 3 einen hohen Grad an spielerischer Freiheit haben wird und der Spieler daher entscheiden kann, wie viel Gewalt er zum Erfüllen der Aufgaben einsetzen will. Ob dass die Prüfer von der USK und BPjM besänftigen wird, ist eher anzuzweifeln. Das Spiel wird wohl seinen Vorgängern folgen und in Deutschland auf dem Index landen.