Der englische Publisher Codemasters arbeitet im Moment in seinem Studio in Guildford am Shooter Bodycount. Das Spiel wird in der neuen Ausgabe des offiziellen Xbox-Magazins OXM enthüllt. Die Tatsache, dass Codemasters einen neuen Shooter-Spiel entwickelt, war bereits länger bekannt (wir berichteten); ein offizieller Name stand aber nicht fest.
Im Moment gibt es aber noch keine weiteren Details über Bodycount. Der Titel wird als technische Grundlage die hauseigene EGO-Engine nutzen, die zuletzt im Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Dragon Rising und im Rennspiel DiRT 2 zum Einsatz kam. Ein bereits bestätigter Spieldesigner wird Stuart Black sein, der unter anderem den Konsolenshooter Black (2006, Xbox und PlayStation 2) für Electronic Arts (EA) entwickelte.
Neben der Xbox 360-Version gibt es zum momentanen Zeitpunkt noch keine Details über andere Plattformen. Da Codemasters in der Vergangenheit aber stets auch für den PC entwickelt hat, sind wir recht zuversichtlich, was eine PC-Version von Bodycount angeht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.