Crysis 2 : Crysis 2 Crysis 2 Auf der tschechischen Webseite von Electronic Arts ist seit heute ein Release-Termin zur heiß erwarteten Shooter-Fortsetzung Crysis 2 zu finden. Demzufolge soll Crysis 2 am 19.11.2010 zeitgleich für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Da es sich hier um eine offiziellen Quelle handelt, dürfte die Information verlässlich sein. Es ist aber zweifelhaft, ob der Publisher das Veröffentlichungsdatum so nebenbei preisgeben wollte. Wir vermuten, dass den tschechischen Mitarbeitern da eine kleine Panne unterlaufen ist. Eine Stellungnahme aus der EA-Zentrale wird sicherlich in den nächsten Tagen folgen.

» Preview zu Crysis 2 lesen - Die wichtigsten Änderungen
» Die Technik von Crysis 2: Das Video zur CryEngine 3

C

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.