News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Borderlands 2 - Karten-App für mobile Geräte verfügbar

Für Spieler, die in Borderlands 2 unbedingt alle versteckten Gegenstände finden wollen oder sich einfach verlaufen haben, hat der Publisher 2K Interactive jetzt eine Karten-App für mobile Geräte veröffentlicht.

Von Maximilian Walter |

Datum: 22.10.2012 ; 12:34 Uhr


Borderlands 2 : Borderland s Borderland s Zum Ego-Shooter Borderlands 2 hat der Publisher 2K Interactive jetzt eine offizielle Karten-App veröffentlicht. Das kleine Programm für mobile Geräte verrät den Spielern unter anderem alle ECHO Recorders und Cult of the Vaults. Neben der Draufsicht der Gebiete zeigt die App auch Screenshots der jeweiligen Fundstücke und eine Beschreibung, wie diese zu erreichen sind.

Entwickelt wurde das kleine Programm von Dorling Kindersley. Die hatten ein ähnliches Programm auch schon für Dishonored: Die Maske des Zorns und Batman: Arkham City veröffentlicht. Wer also auf Teufel komm raus alle Geheimnisse und Verstecke in diesen Spielen finden möchte, kann sich die jeweilige App herunterladen. Allerdings fällt der Preis mit 2,39 Euro in iTunes recht happig aus. Zudem ist die App im Moment nicht für Android verfügbar, obwohl sie bereits kurzzeitig angeboten wurde.

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar crafti2
crafti2
#1 | 22. Okt 2012, 14:15
Nette Idee, jeodoch für mich nich sinnvoll,da ich lieber selber die Welt erforsche!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar SSchneider37
SSchneider37
#2 | 22. Okt 2012, 14:19
Auf jedenfall nicht verkehrt für Leute die nicht suchen wollen, find da dann auch nich verkehrt das die leute es kaufen müssen, Denke mal das es das irgendwann auch als Free Angebot gibt bzw. man durch selbst suchen auch alles finden kann :)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#3 | 22. Okt 2012, 14:25
Idee zwar nicht schlecht, doch Geld dafür? Da kann man auch den Browser öffnen und selbst suchen was einem noch fehlt, es gibt genug Seiten die inzwischen vieles auflisten.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Mentos57
Mentos57
#4 | 22. Okt 2012, 14:28
Es gibt genügend kostenlose Guides von Usern im Internet. Warum soll ich dann ne App für 2,39€ kaufen?

Wiedermal absolute Geldmache. Hätte ich von 2K eigentlich nicht erwartet.
rate (4)  |  rate (7)
Avatar ANeumann6
ANeumann6
#5 | 22. Okt 2012, 14:41
Zitat von Mentos57:
Es gibt genügend kostenlose Guides von Usern im Internet. Warum soll ich dann ne App für 2,39€ kaufen?

Wiedermal absolute Geldmache. Hätte ich von 2K eigentlich nicht erwartet.


kommt ja auch garnicht von 2K :>
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Dabra
Dabra
#6 | 22. Okt 2012, 15:49
Zitat von Mentos57:
Es gibt genügend kostenlose Guides von Usern im Internet. Warum soll ich dann ne App für 2,39€ kaufen?

Wiedermal absolute Geldmache. Hätte ich von 2K eigentlich nicht erwartet.

Wer lesen kann und so..
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Mentos57
Mentos57
#7 | 22. Okt 2012, 17:15
Zitat von ANeumann6:


kommt ja auch garnicht von 2K :>



"...hat der Publisher 2K Interactive jetzt eine Karten-App für mobile Geräte veröffentlicht..."

Entweder versteh ich deine Ironie nicht oder du hast einfach den Artikel nicht gelesen...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar MO-JO
MO-JO
#8 | 22. Okt 2012, 17:26
und für was dann den wii u controller?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar McCoother
McCoother
#9 | 22. Okt 2012, 18:09
Zitat von 3xhumed:
Idee zwar nicht schlecht, doch Geld dafür? Da kann man auch den Browser öffnen und selbst suchen was einem noch fehlt, es gibt genug Seiten die inzwischen vieles auflisten.


Komplettlösungen kann man auch kaufen.. Oder im Internet suchen..
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Khazmadu
Khazmadu
#10 | 25. Okt 2012, 12:13
Ich fände das nur interessant wenn man das auch in echtzeit syncronisieren könnte. Das man das immer die aktuelle Map zusammen mit der eigenen position, gegnern und Questzielen auf dem Iphone sieht.
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 20.04.2014
19:51
14:47
14:30
13:21
12:53
12:38
12:20
10:55
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Borderlands 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter