News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Borderlands 2 - Gearbox verschenkt am Wochenende goldene Schlüssel

Wer am Wochenende ein Auge auf die Facebook-Seite von Borderlands hat, kann mit etwas Glück goldene Schlüssel für Borderlands 2 abstauben.

Von Tony Strobach |

Datum: 26.10.2012 ; 16:25 Uhr


Borderlands 2 : Am Wochenende verlost Gearbox goldene Schlüssel für Borderlands 2 via Facebook. Am Wochenende verlost Gearbox goldene Schlüssel für Borderlands 2 via Facebook. Der Borderlands-2 -Entwickler Gearbox hat angekündigt, über das Wochenende mehrere Sets goldener Schlüssel zu verlosen. Auf der Facebookseite von Borderlands sollen über Samstag und Sonntag verteilt mehrere Gruppen an Codes veröffentlicht werden, mit denen man im Spiel dann einen goldenen Schlüssel freischalten kann.

Jeder Code soll drei Stunden lang nach dem Erscheinen auf Facebook aktiv sein und »einmal pro Account benutzbar sein«. Fans müssen also nicht mit verkrampften Händen an der Tastatur sitzen um den Code so schnell wie möglich zu kopieren und einzulösen – denn der gleiche Key funktioniert demnach auf mehreren Accounts.

Eingelöst werden die Codes allerdings nicht im Spiel, sondern über ein Shift-Konto. Shift ist ein Online-Service von Gearbox, speziell für solche Fan-Rewards. Teilnehmer müssen also ein Konto bei diesem Service erstellen und danach ihr Shift-Konto noch in Borderlands 2 unter dem Menüpunkt Extras verlinken. Danach fügt das System die goldenen Schlüssel automatisch dem Inventar im Spiel hinzu.

Mit den Schlüsseln kann man übrigens die goldene Kiste in der Hauptstadt Sanctuary öffnen. In der befinden sich immer seltene Waffen, die allerdings auf das aktuelle Charakterlevel angepasst sind. Wer die Schlüssel ergattert sollte sich also gut überlegen, ob er sofort zur Kiste sprintet um seine Errungenschaft einzulösen, oder wartet, bis er das maximale Level erreicht hat um die stärkst mögliche Waffe aus der Kiste zu holen.

Die ungefähren Uhrzeiten für die Veröffentlichung der Codes sind:

• 1. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 01:00 Uhr
• 2. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 06:00 Uhr
• 3. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 12:00 Uhr
• 4. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 18:00 Uhr
• 5. Schlüsseln-Set Samstag, 27. Oktober 2012 um 22:00 Uhr

Borderlands 2
Die teilweise extrem harten Bossgegner dürfen wir, wie aus Diablo bekannt, endlos nach besseren Gegenständen farmen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Paraneuros
Paraneuros
#1 | 26. Okt 2012, 16:46
Die Welt wird nicht untergehen das ich keine Chance habe auf den Key da ich kein Facebook nutze.
Doch kann ich nicht dagegen angehen.Wozu haben wir denn das "Anti Diskriminierungs gesetz" *g
rate (13)  |  rate (15)
Avatar Kasumy
Kasumy
#2 | 26. Okt 2012, 17:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#3 | 26. Okt 2012, 17:04
Die goldenen Schlüssel kann man ganz einfach hacken.
rate (18)  |  rate (5)
Avatar Astyages
Astyages
#4 | 26. Okt 2012, 17:07
Zitat von Paraneuros:
Die Welt wird nicht untergehen das ich keine Chance habe auf den Key da ich kein Facebook nutze.
Doch kann ich nicht dagegen angehen.Wozu haben wir denn das "Anti Diskriminierungs gesetz" *g

zum glück braucht man auch kein f***book dafür.
im offiziellen forum gibt es meistens auch eine news dazu:

http://forums.gearboxsoftware.com/showthre ad.php?t=184396

ich selbst hab einfach ein spam-konto genommen und bei twitter einen account erstellt - da posten gbx und randy p. auch immer wenn es neue codes gibt.

einzige was benötigt wird ist das shift-konto - hallo liebe spam-emailadresse ;).
also ist die anmeldung dort auch nur ein umweg.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Silverhawk170485
Silverhawk170485
#5 | 26. Okt 2012, 17:17
Zitat von Paraneuros:
Die Welt wird nicht untergehen das ich keine Chance habe auf den Key da ich kein Facebook nutze.
Doch kann ich nicht dagegen angehen.Wozu haben wir denn das "Anti Diskriminierungs gesetz" *g


Worin steckt die Diskriminierung? Du kannst dir wie alle Anderen auch jederzeit ein Facebookaccount anlegen. Dass es die Keys nicht "gratis" gibt, ist ja wohl klar. Die wollen offensichtlich an Personendaten rankommen.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar metzi-dns
metzi-dns
#6 | 26. Okt 2012, 17:27
Zitat von Tony Strobach:
... seltene Waffen, die allerdings auf das aktuelle Charakterlevel angepasst sind. ... also gut überlegen ... oder wartet, bis er das maximale Level erreicht hat um die stärkst mögliche Waffe aus der Kiste zu holen.


Selbes Pro! :)

Ich habe 3 Stück (seit Beginn des Spiels) aber mich noch nicht getraut diese Kiste mal zu öffnen, weil ich dachte: "wenn Du die jetzt z.B. mit Lvl 20 aufmachst ist das aus der Kiste schnell wieder Out!" Dann dachte ich mit lvl 30 ähnlich und mit lvl 35 war ich dann durch!

Jetzt bin ich im 2ten Run und fange mit 36 nochmal an – ob ich diese Kiste jemals öffne!?

Nu könnte ich ja eigentlich alle 5 lvl mal nachsehen – nur um dann, bei meinem Glück, nur Mist zu erbeuten! ;)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Ossey
Ossey
#7 | 26. Okt 2012, 17:31
Ich hab durch die Shiftcode Aktionen der letzten 2 Wochen auf Twitter noch ein Dutzend Keys ungenutzt auf meinem Account. Kein Grund sich für ein paar Codes mehr beim Fratzenbuch anzumelden...
rate (1)  |  rate (2)
Avatar mrsing
mrsing
#8 | 26. Okt 2012, 17:40
Zitat von Kaimanic:
Die goldenen Schlüssel kann man ganz einfach hacken.


*Sign

Hab davon jetzt noch 198.
rate (6)  |  rate (7)
Avatar Lars-G90
Lars-G90
#9 | 26. Okt 2012, 18:08
Zitat von mrsing:


*Sign

Hab davon jetzt noch 198.


Ja dann mach dir halt den Sammeltrieb kaputt. Vielleicht gibts auch Leute, die ihre Schlüssel auf "legalem" Wege ergattern möchten.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar No1-Obaruler
No1-Obaruler
#10 | 26. Okt 2012, 21:03
Zitat von mrsing:


*Sign

Hab davon jetzt noch 198.
Ich kann ein Spiel auch mit //Imtheworldsgreatest in der Konsole direkt nach Erstellen des Profils "gewinnen", nur wo besteht dann der Reiz, und warum hätte ich mir das Spiel dann überhaupt gekauft? ...
rate (5)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 23.04.2014
08:34
08:32
08:25
08:15
Dienstag, 22.04.2014
19:09
18:21
18:15
18:04
18:01
17:42
17:10
15:36
15:15
14:50
14:44
14:02
14:02
13:45
13:36
13:15
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Borderlands 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter