News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Borderlands 2 - Mehr als fünf Millionen Exemplare an den Handel ausgeliefert

Der Publisher Take 2 Interactive hat bisher mehr als fünf Millionen Exemplare des Shooters Borderlands 2 an den Handel ausgeliefert. Konkrete Verkaufszahlen liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Von Andre Linken |

Datum: 01.11.2012 ; 12:48 Uhr


Borderlands 2 : Von Borderlands 2 wurden 5 Millionen Exemplare ausgeliefert. Von Borderlands 2 wurden 5 Millionen Exemplare ausgeliefert. Mehr als fünf Millionen Exemplare des Ego-Shooters Borderlands 2 sind bsiher im Handel gelandet. Dies gab der Publisher Take 2 Interactive jetzt im Rahmen eines Finanzberichts bekannt. Konkrete Verkaufszahlen legte Take 2 zwar nicht vor. Allerdings betonte die Firma, dass vor allem der digitale Absatz des Shooters bisher sehr gut verläuft.

Zudem bezeichnet der Publisher Borderlands 2 als eines der Highlights des zweiten Geschäftsquartals. Iin dem besagten Quartal konnte Take 2 Interactive einen Umsatz in Höhe von 273,1 Millionen Dollar verbuchen, was einer Steigerung von 155 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Gleichzeitig konnte der Verlust von 123,3 Millionen auf 12,5 Millionen Dollar gesenkt wurden. Dies ist laut dem Geschäftsführer Strauss Zelnick ebenfalls ein Verdienst von Borderlands 2 - zumindest teilweise.

Borderlands 2
Die teilweise extrem harten Bossgegner dürfen wir, wie aus Diablo bekannt, endlos nach besseren Gegenständen farmen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Halleluja
Halleluja
#1 | 01. Nov 2012, 13:06
-
rate (1)  |  rate (30)
Avatar DarK1992
DarK1992
#2 | 01. Nov 2012, 13:07
Nicht schlecht.
und die digitalen Downloads werden immer gewinneinbringender ! ;)

Faulheit for the WIN! (ich zähle mich selbst dazu :x)
rate (22)  |  rate (5)
Avatar BenHardly
BenHardly
#3 | 01. Nov 2012, 13:09
Ob die sich auch alle verkaufen werden?
Ausgeliefert != Verkauft.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#4 | 01. Nov 2012, 13:13
Ach die verkaufens schon noch, jetz kommt dann noch die DLC Flutwelle und dann is alles geritzt.
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Foxedge
Foxedge
#5 | 01. Nov 2012, 13:15
Hat Schwierigkeiten beim Korrekturlesen: Andre Linken.

Zitat von :
"Mehr als fünf Millionen Exemplare des Ego-Shooters Borderlands 2 sind bsiher im Handel gelandet."


Zitat von :
"Iin dem besagten Quartal konnte Take 2.."


Zitat von :
..was einer Steigerung von 155 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bedeutet.
rate (17)  |  rate (3)
Avatar R3VO
R3VO
#6 | 01. Nov 2012, 13:17
Und ich bin jetzt schon heiß auf einen 3. Teil, hatte lange nichtmehr so einen großen Spaß an einem Singleplayer Spiel.
Hinzu kommt der großartige Koop Modus!
Ich kann es nur empfehlen =)
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Zathera
Zathera
#7 | 01. Nov 2012, 13:27
Ein großartiges Spiel! Spiele es nun zum dritten Mal durch, weil es einfach so spaß macht. Ganz klare Kaufempfehlung. Die Entwickler haben das sowas von verdient! :)
rate (8)  |  rate (1)
Avatar mrsing
mrsing
#8 | 01. Nov 2012, 13:27
Absolut verdient! Ist ein geniales Spiel bei dem (fast) alles stimmt.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#9 | 01. Nov 2012, 13:28
jedliches multiplayer spiel das offen ist kann ich joinen 20 stunden damit verbracht dem spiel der leute zu joinen die man als freude in steam hatt geht nicht. tolles spiel. zig foren durchgelesen zig sachen ausprobiert nichts geht kundensupport? fehl am platz meldet sich nicht keine antwort gar nix. danke dafür vollpreis spiel das auf multiplayer ausgelegt ist den man nicht nutzen kann.

eine frechheit sondergleichen. dlcs können sie sich getrost sonstwohin stecken bei der leistung wird sicher nichts mehr von der firma gekauft.
rate (0)  |  rate (19)
Avatar Dabra
Dabra
#10 | 01. Nov 2012, 13:30
Zitat von Exterminatus:
jedliches multiplayer spiel das offen ist kann ich joinen 20 stunden damit verbracht dem spiel der leute zu joinen die man als freude in steam hatt geht nicht. tolles spiel. zig foren durchgelesen zig sachen ausprobiert nichts geht kundensupport? fehl am platz meldet sich nicht keine antwort gar nix. danke dafür vollpreis spiel das auf multiplayer ausgelegt ist den man nicht nutzen kann.

eine frechheit sondergleichen. dlcs können sie sich getrost sonstwohin stecken bei der leistung wird sicher nichts mehr von der firma gekauft.

Portforwarding? Daran liegt's meistens und da kann Take Two bzw Gearbox nicht wirklich was tun.
Bei mir lief's zu Hause auch nicht bis ich die Ports in der Firewall und auf'm Router richtig forwarded hatte.

Ansonsten mal mit Dingen wie Hamachi, Tunngle oder Ähnlichem versuchen und dem Spiel im LAN-Modus joinen. Auch hier gilt: Portforwarding.

Ausserdem kann's auch vom Router her zu Problemen führen. Der Router meines Kumpels, mit dem ich Borderlands 2 spiele, stürzt beispielsweise alle 10min ab, wenn wir es mit VPN-Lösungen versuchen, weil sein Router damit auf Dauer nicht klar kommt. Da hilft über Kurz oder Lang nur das Anschaffen neuer Hardware..
rate (9)  |  rate (2)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
10:00
09:55
09:52
09:28
09:15
09:13
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Borderlands 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter