News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Borderlands 2 - Neue Web-Serie mit Claptrap gestartet, neues Video (Update)

Gearbox Software hat eine neue Web-Serie mit dem aus Borderlands 2 bekannten Roboter Claptrap gestartet. Die erste Episode steht ab sofort bereit.

Von Andre Linken |

Datum: 06.11.2012 ; 14:25 Uhr


Update: Mittlerweile hat Gearbox Software die erste Episode der neuen Web-Serie mit dem Roboter Claptrap gestartet. Diesmal gibt es einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Shooters Borderlands 2 und dessen Produktion. Das Video finden Sie ab sofort unterhalb dieser Meldung.

Originalmeldung: Noch im Verlauf dieser Woche startet auf der offiziellen Facebook-Seite eine neue Web-Serie zum Ego-Shooter Borderlands 2 . Dies gab der Entwickler Gearbox Software jetzt bekannt. Ein konkreter Starttermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

Des Weiteren sind Details zum Inhalt der Web-Serie bisher noch recht rar. Derzeit ist lediglich bekannt, dass der aus den Borderlands-Spielen bekannte Roboter Claptrap wieder die Hauptrolle spielen wird. In der ersten Web-Serie gewährte Claptrap mit sehr viel Humor einen Einblick hinter die Kulissen von Borderlands 1 . Sie können sich sämtliche Episoden im YouTuibe-Kanal von Gearbox Software ansehen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (10) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Petesteak
Petesteak
#1 | 05. Nov 2012, 14:03
Oh wie geil! Die erste Staffel zu Borderlands 1 war damals schon ein totaler Knüller. :D.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Kwingdor
Kwingdor
#2 | 05. Nov 2012, 14:10
Die News kam heute übrigens wieder mal mit einem Golden Key Code (Facebook):
5TK3J-CS9BW-KFBJB-BJTJB-ZJFZW (PC)
rate (12)  |  rate (0)
Avatar rashktah
rashktah
#3 | 05. Nov 2012, 16:18
Zitat von Kwingdor:
Die News kam heute übrigens wieder mal mit einem Golden Key Code (Facebook):
5TK3J-CS9BW-KFBJB-BJTJB-ZJFZW (PC)
Danke für den Key!
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Saebelschuetze86
Saebelschuetze86
#4 | 05. Nov 2012, 16:46
Zitat von Petesteak:
Oh wie geil! Die erste Staffel zu Borderlands 1 war damals schon ein totaler Knüller. :D.


Ich hätte auch nie gedacht das ein nerviger, vorlauter Roboter der aussieht wie ein Mülleimer auf einem Rad so witzig sein kann.

Ich sag nur Bordlerlands 2: "Aaaaaahhhhh ! Treppen !" :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar steve2000
steve2000
#5 | 05. Nov 2012, 17:18
Das einzige was mich in Borderlands total nervt ist dieser bscheuerte Roboter namens Claptrap ...... ich finde den apsolut nicht lustig, sondern eher nervtötend.....
rate (2)  |  rate (22)
Avatar Wirago
Wirago
#6 | 05. Nov 2012, 19:19
Auch wenn die deutsche Synchro ganz gut sein mag, ich empfehle jedem es zumindest kurz auf Englisch anzuspielen. Vor Allem Handsome Jack kommt absolut genial rüber :D
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Kwingdor
Kwingdor
#7 | 06. Nov 2012, 00:49
Folge ist btw da (Leerzeichen entfernen) samt Golden Key Code:
https://ww w.youtube.com/watch?v=yhV4Zr-4LUQ
rate (1)  |  rate (0)
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#8 | 06. Nov 2012, 12:20
Aber bitte mit Claptrap-Beatbox als Hintergrundmusik. ^^
rate (4)  |  rate (0)
Avatar NerdHero
NerdHero
#9 | 06. Nov 2012, 14:40
english -.-
rate (1)  |  rate (8)
Avatar Hotzie
Hotzie
#10 | 06. Nov 2012, 19:03
Zitat von steve2000:
Das einzige was mich in Borderlands total nervt ist dieser bscheuerte Roboter namens Claptrap ...... ich finde den apsolut nicht lustig, sondern eher nervtötend.....


Du armes, armes Ding.

Zitat von NerdHero:
english -.-


English profile name, can't understand english. You can't explain that!

Ansonsten coole Idee von Gearbox ^^
rate (2)  |  rate (2)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Borderlands 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter