News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Far Cry 3 - Gold-Meldung für den Insel-Shooter auf PC, PS3 und Xbox 360

Far Cry 3 ist fertig oder zumindest bereit für die DVD-Pressung. Ubisofts Ego-Shooter wird demnach pünktlich und zeitgleich Ende November für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 07.11.2012 ; 09:20 Uhr


Far Cry 3 : Far Cry 3 kommt am 29. November und liefert auch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler mit. Far Cry 3 kommt am 29. November und liefert auch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler mit. Der Ego-Shooter Far Cry 3 erscheint in Europa am 29. November 2012 zeitgleich für PC, Xbox 360 und PS3. Der Publisher und Entwickler Ubisoft hat die Gold-Meldung für das Open-World-Spiel herausgegeben. Damit ist die Entwicklung zwar nicht zwangsweise abgeschlossen - einen Day-One-Patch gab es erst vor wenigen Tagen für die Konsolen-Version von Assassin's Creed 3. Aber das Spiel geht jetzt zumindest in die Massenproduktion und sollte dann pünktlich verfügbar sein. In den USA wird Far Cry 3 übrigens erst ab 4. Dezember offiziell verkauft.

Ubisoft betonte zudem erneut, dass auch die PC-Version von Far Cry 3 am 29. November bei uns erscheint. Bei anderen Ubisoft-Serien, allen voran Assassin's Creed erscheint die PC-Fassung in der Regel einige Wochen oder gar Monate nach den Versionen für PS3 und Xbox 360. Eine WiiU-Version von Far Cry 3 ist noch nicht angekündigt.

Mehr zu Far Cry 3 verraten wir in der Preview inklusive Angespielt-Video.

Promotion: » Far Cry 3 bei Amazon.de vorbestellen und Boni sichern

Bild 1 von 66
« zurück | weiter »
Far Cry 3
Eine Methode, um einen Gegner aus dem Haus zu locken: Das Haus anfackeln.
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Ironside
Ironside
#1 | 07. Nov 2012, 09:48
Hat Potential, hoffe es wird gut. Macht bitte den Test rechtzeitig, liebe Gamestar. Eure Meinung wird wohl entscheiden, ob ich es am Releasetag kaufe ;-)
rate (34)  |  rate (8)
Avatar Livao
Livao
#2 | 07. Nov 2012, 09:50
Pflichtkauf - zumindest für mich.
rate (34)  |  rate (2)
Avatar Street_Fighter
Street_Fighter
#3 | 07. Nov 2012, 09:52
Sehr schön!
Freu mich schon drauf.
rate (24)  |  rate (0)
Avatar DarthGamer
DarthGamer
#4 | 07. Nov 2012, 10:00
Bin gespannt hatte das Game überhaupt nicht auf der Rechnung ist aber durch die News der letzten Monate fast zu einem Must Have Game geworden.

Naja mit Hitman der letzte Titel der mich dieses Jahr noch interessiert. Freu mich drauf und wenn der Umfang stimmt hab ich ordentlich was zu spielen.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar REDxFROG
REDxFROG
#5 | 07. Nov 2012, 10:01
Das wird bestimmt spassig werden!
Auch wenn es für meinen Geschmack etwas zu farbenfroh ist.


Vorbestellen kann und will ich solche Spiele nicht. Man weiß vorher nie mit welchen DRM Methoden man hinterher gegängelt wird. Und dann ist man der Dumme...


@DarthGamer
Durch die news, das FC3 nun Goldstatus hat - ist es ein MUST HAVE geworden? Dafuq? o_O


btw wer sich für eine HD7... Karte entscheidet, bekommt beide Spiele (Hitman) gratis dazu.
Da muss ich mir überlegen ob ich die Spiele einzeln kaufe oder gleich eine Karte. Aber ich brauche keine neue.*Dong*
rate (2)  |  rate (8)
Avatar DarthGamer
DarthGamer
#6 | 07. Nov 2012, 10:07
Zitat von REDxFROG:

@DarthGamer
Durch die news, das FC3 nun Goldstatus hat - ist es ein MUST HAVE geworden? Dafuq? o_O


Sorry schlecht ausgedrückt habs geändert.
Nein FC2 war ja gar nicht mein Fall daher hat mich FC3 zu Beginn gar nicht gejuckt aber einige Tests und Forumsmeinungen werde ich sicherheitshalber abwarten.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Ironside
Ironside
#7 | 07. Nov 2012, 10:22
Zitat von REDxFROG:

btw wer sich für eine HD7... Karte entscheidet, bekommt beide Spiele (Hitman) gratis dazu.
Da muss ich mir überlegen ob ich die Spiele einzeln kaufe oder gleich eine Karte. Aber ich brauche keine neue.*Dong*


Ich muss bald eh eine kaufen. Kannst du mir einen Link geben, wo drin steht, welche Karte ich kaufen muss, um BEIDE zu bekommen?
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Viper0201
Viper0201
#8 | 07. Nov 2012, 10:28
Zitat von REDxFROG:
Vorbestellen kann und will ich solche Spiele nicht. Man weiß vorher nie mit welchen DRM Methoden man hinterher gegängelt wird. Und dann ist man der Dumme...
Ubisoft hatt schon bestätigt das sie bei Far Cry 3 und Assassin's Creed 3 auf das Always-On-DRM verzichten. Das Spiel wird lediglich mit einen Uplay-Account verknüpft.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#9 | 07. Nov 2012, 10:31
Habs schon vor nem knappen Monat vorbestellt auf Amazon. Hatte da bissher immer den "richtigen riecher".

Mit ausnahme von Borderlands 2 wo ich auch mithilfe des Supports und zig Foren Multiplayer Spielen meiner Steam Fl nicht joinen kann was das ganze Spiel ziemlich sinnlos macht^^.
rate (0)  |  rate (2)
Avatar Viper0201
Viper0201
#10 | 07. Nov 2012, 10:39
Zitat von Ironside:
Ich muss bald eh eine kaufen. Kannst du mir einen Link geben, wo drin steht, welche Karte ich kaufen muss, um BEIDE zu bekommen?
Das "Never Settle Bundle" gibts hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Never-Sett le-AMD-Game-Bundles:_:585.html

oder hier: http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never _Settle_Game_Bundle
rate (5)  |  rate (1)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Action > Far Cry 3 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter