Der Herr der Ringe: Die Eroberung - Verschoben auf 2009?

Müssen sich die Fans von des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung noch länger in Geduld üben als bisher gedacht?

Müssen sich die Fans von des Actionspiels Der Herr der Ringe: Die Eroberung noch länger in Geduld üben als bisher gedacht? Ursprünglich war die Veröffentlichung für den 6. November dieses Jahres vorgesehen. Wie jetzt jedoch diverse US-Magazine berichten, wurde der Release auf Anfang Januar 2009 verschoben. Dies deckt sich auch mit den Angaben, die derzeit bei mehreren Online-Händlern zu finden sind. Auf der offiziellen Website ist seit kurzem auch ein neuer Termin (15. Januar) zu finden. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts steht allerdings noch aus.

Herr der Ringe: Die Eroberung - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.