Battlefield: Bad Company 2 - Preis des Onslaught-DLC

Dice und EA haben die Preise für den neuen Multiplayer-Modus Onslaught bekannt gegeben.

Demnächst wird der Multiplayer-Shooter Battlefield: Bad Company 2 um einen neuen Mehrspieler-Modus erweitert. In Onslaugt kämpfen bis zu vier Spieler kooperativ gegen KI-Gegner. Bislang ist das Addon nur für Xbox 360 und Playstation 3 definitiv bestätigt, die PC-Version soll aber später folgen.

Nun haben EA und Dice die Preise für die Download-Erweiterung bekannt gegeben. So soll der DLC voraussichtlich 800 Microsoft-Punkte bzw. 8,99 Euro im Playstation Network-Store kosten. Ob der Onslaugt-Modus auch für PC-Spieler kostenpflichtig sein wird, ist derweil noch unklar. Der Preis des Bezahl-Downloads würde sich aber voraussichtlich im ähnlichen Rahmen wie die Konsolenfassungen bewegen.

Mehr Infos zum Onslaugt-Modus gibt's in der ersten News zum DLC.

» Trailer zum Onslaugt-Modus in Bad Company 2 ansehen

Battlefield: Bad Company 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.