Global Agenda - Deutsche Version des Shooters kommt

Der Publisher Iceberg Interactive veröffentlicht eine deutsche Version des Online-Shooters Global Agenda.

Der Publisher Iceberg Interactive veröffentlicht noch in diesem Jahr eine deutsch lokalisierte Boxversion des Online-Shooters Global Agenda. Dies wurde heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet.

Nach aktuellen Planungen umfasst die deutsche Version von Global Agenda neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung namens »Sandstorm« sowie andere, bisher noch nicht veröffentlichte Inhalte. Dazu zählen unter anderem neue Technologien und groß angelegte Schlachtfelder für Kämpfe mit bis zu 64 Spielern.

Die deutsche Version von Global Agenda soll im Herbst 2010 auf den Markt kommen, ein konkreter Termin liegt derzeit noch nicht vor.

» Den Test von Global Agenda lesen

Global Agenda - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.