War of the Roses - Schnell noch zum Alpha-Test anmelden

Fatshark, die Macher von War of the Roses, bieten nur noch wenige Stunden lang eine Anmeldung zum Aplha-Test des Mittelalter-Battlefields an. Wer sich jetzt registriert scheint automatische einen Zugang zu bekommen.

Wir haben uns gerade zum Alpha-Test für War of the Roses angemeldet, indem wir dem Link auf das Anmelde-Formular gefolgt sind. Wer sich ebenfalls für die erste offene Test-Phase des »Mittelalter-Battlefields« registrieren will, sollte sich allerdings beeilen. Die Anmeldung ist nur 24 Stunden lang möglich und bereits seit Gestern online.

Der erste öffentliche Testlauf soll irgendwann im Juni 2012 stattfinden. Erfolgreiche Bewerber erhalten ihren Zugangscode für die Alpha-Phase am 14. Juni 20102. Als wir uns angemeldet haben, kam sofort die Bestätigung, dass wir mit einem Zugang rechnen können, es scheint also so, dass bislang alle Spieler automatisch reingelassen werden.

War of the Roses ist in erste Linie ein Multiplayer-Actionspiel im Mittelalter-Setting, es soll aber auch eine Solo-Kampagne geben. In den Schlachten wird mit Schwerten, Lanzen und Bogen oder Armbrüsten gekämpft, zu Fuß oder vom Pferd aus.

War of the Roses - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.