PlanetSide 2 - Neuer Patch bringt neuen Kontinent »Amerish«
Der aktuelle Patch für die Closed Beta des Action-MMOs PlanetSide 2 hat das Spiel um einen dritten Kontinent erweitert und diverse Änderungen vorgenommen.
Von
Tony Strobach
|
Datum:
06.11.2012
;
15:23 Uhr
Die größte Neuerung des aktuellen PlanetSide-2-Patches ist der dritte Kontinent Amerish.
Nach dem letzten Patch steht Spielern der aktuellen Closed-Beta-Phase von
PlanetSide 2
ein dritter Kontinent namens Amerish zur Verfügung.
Er bietet optisch einen starken Gegensatz zu den bereits vorhandenen Kontinenten. Im Gegensatz zum verschneiten Kontinent Esamir und dem Wüsten-Kontinent Indar ist Amerish von viel Vegetation geprägt.
Zu den merkbarsten Änderungen des Patches dürfte auch die um 4 Sekunden erhöhte Spawnzeit zählen. Außerdem wurde der Fall-Schaden geringfügig reduziert und in den Spawn-Gebieten sind jetzt wieder die zuvor abgeschalteten »Pain Fields« aktiv, durch die feindliche Spieler Schaden nehmen.
Ferner hat der Patch Änderungen an Fahrzeugen, dem Handling diverser Waffen und dem User-Interface vorgenommen. Wie üblich wurden auch diverse Bugs behoben und die Stabilität und Performance des Spiels verbessert.
Die kompletten Patch-Notes gibts im offiziellen PlanetSide-2-Forum.