News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Counter-Strike: Global Offensive - Gratis-Wochenende und Rabatt-Aktion

Valve veranstaltet bis zum Sonntag, den 4. November 2012, ein Gratis-Wochenende für den Shooter Counter-Strike: Global Offensive. Außerdem gibt es im Online-Shop von Steam eine passende Rabatt-Aktion.

Von Andre Linken |

Datum: 02.11.2012 ; 13:55 Uhr


Wer schon immer mal ganz unverbindlich einen genaueren Blick auf den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive werfen wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Der Entwickler Valve veranstaltet bis zum Sonntag, den 4. November 2012, ein Gratis-Wochenende.

Im Rahmen dieser Aktion können Sie Counter-Strike: Global Offensive kostenlos via Steam herunterladen und ohne inhaltliche Einschränkungen testen. Die Aktion endet am Sonntag um 22:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Wenn Sie danach die Vollversion des Shooters kaufen möchten, erhalten Sie im Online-Shop von Steam bis zum Montag, den 5. November, einen Rabatt in Höhe von 33 Prozent. Somit kostet Counter-Strike: Global Offensive bis zu diesem Termin nur 9,34 Euro

Counter-Strike: Global Offensive (Xbox 360)
Wo der Kollege wohl hin will? Fakt ist: Durch das dämliche Gehüpfe ist er uns entkommen. Auch wenn CS:GO ein eher langsames Spiel ist, Campen führt nicht zwingend zum Erfolg.
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Kameltreiber
Kameltreiber
#1 | 02. Nov 2012, 14:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Darklauran
Darklauran
#2 | 02. Nov 2012, 14:03
Zitat von Kameltreiber:
10€...qoah. man muss hartzIV oder ein volln00b sein um da nein zu sagen!



oder einfach nur kein CS mögen
rate (53)  |  rate (8)
Avatar DarK1992
DarK1992
#3 | 02. Nov 2012, 14:15
Zitat von Kameltreiber:
10€...qoah. man muss hartzIV oder ein volln00b sein um da nein zu sagen!


Sorry
Aber manche Aussagen kann man sich auch sparen...
Ab und zu wünsche ich mir einen IQ-Test als Registrierungspflicht
rate (47)  |  rate (1)
Avatar Soebe
Soebe
#4 | 02. Nov 2012, 14:16
Braucht das überhaupt jemand der CSS hat?
rate (4)  |  rate (26)
Avatar FoK.Tank
FoK.Tank
#5 | 02. Nov 2012, 14:16
Zitat von Kameltreiber:
10€...qoah. man muss hartzIV oder ein volln00b sein um da nein zu sagen!

Ne, ich will meine Festplatte bloß nicht mit Global Offensive zumüllen.
rate (3)  |  rate (20)
Avatar Andy83
Andy83
#6 | 02. Nov 2012, 14:21
Zitat von Soebe:
Braucht das überhaupt jemand der CSS hat?

Was braucht man überhaupt im Leben? CS:GO bietet eine bessere Grafik und ein Gameplay das sich eher wie CS 1.6 spielt. Wer das mag, kann es sich kaufen.
rate (22)  |  rate (3)
Avatar Aizawa
Aizawa
#7 | 02. Nov 2012, 14:25
Zitat von Andy83:

Was braucht man überhaupt im Leben? CS:GO bietet eine bessere Grafik und ein Gameplay das sich eher wie CS 1.6 spielt. Wer das mag, kann es sich kaufen.


Und jede Menge neue Funktionen + das neue matchmaking System, das jetzt super funktionert. Ich finde man kann CS:GO eher wie ein MEGA Update für CS sehen für 10€. Oder ein Addon, dass auch die Grafik verbessert :D
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Soebe
Soebe
#8 | 02. Nov 2012, 14:25
Zitat von Andy83:

Was braucht man überhaupt im Leben?


Selten dämliche Antwort zu einer ernstgemeinten Frage.
Aber man ists von dir ja gewohnt...
rate (2)  |  rate (29)
Avatar mvNy0
mvNy0
#9 | 02. Nov 2012, 14:30
Der IQ der leute in der gaming-"Szene" entspricht selten 30, geschweige mehr....die negativkurve spiegelt sich im Inhalt und den Anforderungen wieder und tendiert immer mehr gen 0..beim ganzen inzest der sich in diesem Land vermehren darf kein wunder
rate (4)  |  rate (19)
Avatar GEMS1
GEMS1
#10 | 02. Nov 2012, 14:32
Zitat von Kameltreiber:
10€...qoah. man muss hartzIV oder ein volln00b sein um da nein zu sagen!


oder einfach ein kameltreiber
rate (12)  |  rate (4)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
10:42
10:31
10:00
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter