Baphomets Fluch : Ein sommerliches Weihnachtsgeschenk für Adventure-Fans. Ein sommerliches Weihnachtsgeschenk für Adventure-Fans. THQ und Revolution Software haben gestern den vierten Teil der Adventure-Reihe Baphomets Fluch offiziell angekündigt. Konkrete Infos zu den Spielinhalten gibt es bislang nicht, dafür ein paar salbungsvolle Worte des Revolution-Software-Chefs Charles Cecil: "Immer wieder fragten uns Fans nach einen neuen Teil von Baphomets Fluch. Die Nachfrage war überwältigend. Baphomets Fluch war ursprünglich als Trilogie konzipiert, wobei Baphomets Fluch: Der schlafende Drache das Finale markieren sollte. Nun sind wir glücklich, dass wir den Fans nachgegeben haben und mit THQ eine Fortsetzung entwickeln können, die alle Fans begeistern und das Adventuregenre durch Innovationen voranbringen wird." Dann ist zu hoffen, dass die Innovation nicht wie im dritten Teil in Form von langweiligen Kistenschieberätseln daherkommt.

Das neue Abenteuer aus der Baphomets-Fluch-Serie soll im Sommer 2006 für den PC erscheinen.