Bone : Wesen wie diese Drachen sind bei Bone nicht außergewöhnlich Wesen wie diese Drachen sind bei Bone nicht außergewöhnlich Ende letzter Woche (News) gaben die Entwickler von Telltale Games bekannt, dass sie ihr Adventure Bone auf eigene Faust vertreiben - digital. Allerdings wusste bisher niemand so recht, wann das Spiel genau erscheint. In einem neuen Blog-Eintrag wurde dieses Geheimnis jetzt gelüftet: Demnach dürfen Sie sich allem Anschein nach noch in diesem Monat an den Rästeln des viel versprechenden Adventures versuchen.

Doch damit nicht genug: Gleichzeitig kündigten die Entwickler weitere Spiele und Inhalte aus dem Bone-Universum an. Mit diesen können wir zwar erst ab dem Frühjahr 2006 rechnen, doch es gibt definitiv Nachschub. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei um einen Nachfolger im Rätsel-Genre handelt oder ein komplett anderes Spiel sein wird. Die nächsten Wochen und Monate dürften für die Fans also recht spannend sein.