Arctic Cooling - Wärmeleitpaste im Jumbopack

Arctic Cooling bietet aufgrund vieler Nachfragen die Wärmeleitpaste MX-2 nun auch in einer Version mit 30 Gramm an. Bisher war die Paste nur mit 4g pro Packung erhältlich. MX-2 enthält keine Metallpartikel und ist daher nicht leitfähig. Ausserdem soll die Wärmeleitpaste für mindestens 8 Jahre nicht austrocknen oder ihre Leistung vermindern. Der Preis für die 30g-Packung liegt bei 28,95 Euro ohne MwSt.

Arctic Coolingbietet aufgrund vieler Nachfragen die Wärmeleitpaste MX-2 nun auch in einer Version mit 30 Gramm an. Bisher war die Paste nur mit 4g pro Packung erhältlich. MX-2 enthält keine Metallpartikel und ist daher nicht leitfähig. Ausserdem soll die Wärmeleitpaste für mindestens 8 Jahre nicht austrocknen oder ihre Leistung vermindern. Der Preis für die 30g-Packung liegt bei 28,95 Euro ohne MwSt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.