Square Enix : Final Fantasy 11 (im Bild) war das erste MMORPG von Square Enix Final Fantasy 11 (im Bild) war das erste MMORPG von Square Enix Eher beiläufig hat der japanische Publisher Square Enix ein neues Online-Rollenspiel ankündigt. Laut verschiedenen Internetberichten hat das Team hinter Final Fantasy 11 am Rande des jüngsten Fanfestivals die Arbeiten an einem neuen Spiel bestätigt. Das Massive-Multiplayer-Online-Roleplaying-Game (MMORPG) soll für Next-Generation-Konsolen (PS3, Xbox 360) und Windows Vista erscheinen. Sonstige Details zum neuen Spiel gaben die Entwickler bisher nicht preis. Es ist also noch völlig offen, ob ein neues Final Fantasy geplant ist oder Square Enix ein anderes Rollenspiel-Universum als Grundlage verwenden will.

Das dritte Addon für Final Fantasy 11, Treasures of Aht Urhgan, wird in Europa am 20. April 2006 erscheinen.