Elder Scrolls 4: Oblivion : Elder Scrolls 4: Oblivion - Deutscher Betapatch erschienen Elder Scrolls 4: Oblivion - Deutscher Betapatch erschienen Nach langer Wartezeit hat Entwickler Bethesda einen Betapatch für die deutsche und französische Version des Fantasy-Rollenspiels The Elder Scrolls 4: Oblivion veröffentlicht. Jedoch werden nur die technischen Fehler wie Speicherprobleme, Abstürze, Hardwarekonflikte und die Gamepad-Unterstützung behoben, die auch beim jüngsten US-Patch entfernt wurden. Die zahlreichen Übersetzungsfehler wurden offenbar nicht angegangen. Welche Probleme genau beseitigt wurden, erfahren Sie in der sehr umfangreichen Änderungsliste. Wann mit den finalen Patchversionen für die europäischen Fassungen von Oblivion zu rechnen ist, verriet Bethesda indes nicht.

Premium-Abonnenten können den 1,2 MByte große Betapatch auch vom GameStar-Server herunterladen.