News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Sacred 2: Fallen Angel - Neuer Roman angekündigt

Von Andre Linken |

Datum: 07.12.2007; 15:43 Uhr


Sacred 2: Fallen Angel : Sacred Roman Sacred Roman Das Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel erscheint bekanntlich erst im nächsten Jahr. Ganz so lange müssen Sie jedoch nicht warten, um in die Welt von Ancaria einzutauchen.

Ascaron und der Panini Verlag haben einen weiteren Roman aus dem Sacred-Roman angekündigt, der bereits am 10. Dezember 2007 zum Preis von 9,95 Euro erscheinen wird. Bei dem neuen Roman "Der Schattenkrieger“ handelt es sich um die offizielle Vorgeschichte von Sacred 2: Fallen Angel und dürfte somit für jeden Fan von Interesse sein.

Kurz zum Inhalt des Romans: In der neuen Geschichte wird der menschliche KriegerGarlan nach Jahrhunderten des Todesschlafes durch einen unheiligen Zauber zurück in die Welt der Sterblichen gerissen. Doch der damals mächtige Krieger ist nun nur noch eine hilflose Schachfigur im geheimen Krieg zwischen Elfenadel und den Inquisitoren. Die einzige Möglichkeit seine Seele zu retten ist es, die geheimnisvolle "Große Maschine“ zu finden. So macht er sich auf die Reise voller Abenteuer und Gefahren, ohne zu wissen, dass der gefährlichste Gegner bereits in seiner eigenen Seele schlummert – der Schattenkrieger.

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung


PROMOTION
Nichts verpassen!
 
top Top
Suchen
GAMEPRO MEDIA © IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA