Diablo 3 - Release-Termin steht fest, wird aber noch nicht verraten

Der Release-Termin des Action-Rollenspiels Diablo 3 steht zwar schon fest, Lead-Designer Jay Wilson darf ihn aber noch nicht sagen.

Wann kündigt Blizzard den Release von Diablo 3 an? Wann kündigt Blizzard den Release von Diablo 3 an?

Der Lead-Designer des Action-Rollenspiels Diablo 3, Jay Wilson, hat über Twitter bekanntgegeben, dass der Release-Termin des heißerwarteten dritten Serien-Ablegers fest steht. Verraten darf Wilson ihn aber noch nicht…

Auf die Frage eines Fans, inwiefern man die Tage bis zum Release denn nun zählen könne, antwortet Wilson via Twitter: »Ihr werdet [den Veröffentlichungs-Termin] erfahren, sobald ich ihn nennen darf. Und, nein. Ich darf den Termin noch nicht nennen«.

Derzeit überschlagen sich die Gerüchte um den Release von Diablo 3. Während vor einigen Wochen noch von der italienischen Abteilung von Blizzard behauptet wurde, dass man Diablo 3 am 17. April veröffentlichen wurde, nannten auch viele internationale Händler als Veröffentlichungs-Datum den 17. Oder 19. April 2012.

Inzwischen wird spekuliert, dass Blizzard den offiziellen Termin am kommenden Montag, den 19. März ankündigen wird. Der Grund dafür ist ein Event des Entwicklers im Blizzard-Hauptquartier in Kalifornien.

Beta-Klassen-Video: Der Mönch Video starten 3:13 Beta-Klassen-Video: Der Mönch

zu den Kommentaren (146)

Kommentare(135)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.