Star Wars Galaxies : Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed - 271089889999571 Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed - 271089889999571 Generalüberholungen sind in Star Wars Galaxies ja keine Neuheit. Doch keine Angst, diesmal wird nicht das komplette Spiel umgestellt, sonder lediglich die Klasse des Entertainers aufgewertet.

So können Unterhaltungskünstler ab dem nächsten Patch für ihr Publikum individuelle Buffs verteilen. Sobald der Künstler seine Darbietung vor einem Zuschauer beginnt, kann er über das neue »Build-a-buff«-Menü einen Stärkungszauber zusammenstellen. Dieser kann verschiedene Effekte haben, deren Wirkungsgrad durch die Buff-Punkte des Entertainers limitiert ist. Ist eine gewisse Anzahl an Verbesserungen vergeben, können keine weiteren Effekte hinzugefügt werden. Wenn der Buff besonders wertvoll ist, kann man für diesen auch Credits verlangen. Der Empfänger des Buffs wird durch eine Meldung über Inhalte und Kosten des Stärkungszaubers informiert. Wenn er zustimmt, wird der Buff vergeben und dem Entertainer der veranschlagte Betrag gutgeschrieben.

Außerdem ist Unterhaltern nun möglich, Holo-Kopien von sich selbst zu erstellen und so als Band oder Tanzgruppe aufzutreten. Wie das genau funktioniert, zeigt ein Video auf der offiziellen Star Wars Galaxies Webseite.