Herr der Ringe Online : Herr der Ringe Online 17 Herr der Ringe Online 17 Während der am heutigen Donnerstag stattfindenden Wartungsarbeiten am Online-Rollenspiel Herr der Ringe Online will Entwickler Turbine auch einen neuen Patch einspielen. Wie aus der Ankündigung im offiziellen Forum hervorgeht, sollen die Server gegen 14 Uhr (MESZ) wieder erreichbar und das Spiel dann um einige Fehler ärmer sein.

Die wichtigste Verbesserung ist die Behebung des Landkarten-Bugs, der dazu führte, dass bereits entdeckte Gebiete wieder verhüllt wurden. Dieses Problem trat bisher nur in der deutschen und französischen Version auf und war vor allem beim Auffingen von Gruppenmitgliedern äußerst störend. Zudem will Turbine die Bannliste für Namen überarbeiten, so dass künftig mehr Namen erlaubt sind, die bisher gesperrt waren. Zudem soll der Anmeldeprozess in Herr der Ringe Online verbessert und kleinere Performance-Optimierungen an den Servern vorgenommen werden.